Hier windet's schon etwas.

Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der windbedingte Geräuschpegel im Außenbereich nimmt aktuell zu.
@Merkwürdens These folgend
...{steht oben} -
Gerade wieder vom waldspaziergang rein, bissl wind aber ok.
-
Gerade wieder vom waldspaziergang rein, bissl wind aber ok.
Brauch ja ooch n bissl was, bis man Dich anbinden muss...
Update: wird dunkler... @simse68 spricht von coolem Wind
Pflock einschlagend...
Edith -
Danke, die Komplimente bezüglich meines Gewichts häufen sich in letzter zeit
-
Muss ich mir auch ständig anhören...
Nach 3 Monaten krank sinds wohl n paar Kilo mehr geworden
Und ausserdem nennt man dann solche Auswüchse "Wohlstandsgewölbe"... Alles Neider hier -
Hm, unter Kollegen ist einfach dummes gequatsche mehr nicht, nervt aber trotzdem. Der königsfrosch hat mich ja schon länger nicht gesehen, allles gut.
-
Mich nervts auch manchmal... Eben weils mich selber nervt...
Aber nu... Muss man da durch -
Passt schon, wie gesagt, bin ja auch meist auf Arbeit um Geld zu verdienen und nicht um zu gefallen oder da ne Riesen tolle Zeit zu haben...
Zudem kommt erschwerten das man leichter abnehmen als Gehirnzelldifferenzierung zulegen kann
-
[...]Der königsfrosch hat mich ja schon länger nicht gesehen, allles gut.
Es sei Dir von ihm versichert, dass jenem keinerlei figürliche Anzüglichkeit im Sinne stand.
Ist nur so, dass ein gestandenes Gewächs (angesichts der Zeit, nicht der Masse!!!!) sich selten von einem dahergelaufenen Windlein vom Boden entheben lässt, oder?Beschwichtigend...
{steht oben neben dem Avatar}Edith nötigt festzuhalten, dass dem oben neben dem Avatar das Thema mit der Masse selbst zunehmend Kopfzerbrechen bereitet.
Wird täglich schlimmer... -
Tja, Selbstironie hilft manchmal. Warum 'nen Sixpack, wenn man 'n ganzes Fass haben kann.
-
ist ja wieder niedlich hier. Die einen werden mehr, andere machen sich um des Lehmanns Seelenheil Sorgen.
Was Wind angeht haben wir mal die leichten Stühle gesichert, die müssen ja nicht über den Hof schlindern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!