Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Muss ich mir auch ständig anhören...
    Nach 3 Monaten krank sinds wohl n paar Kilo mehr geworden :b_wink:
    Und ausserdem nennt man dann solche Auswüchse "Wohlstandsgewölbe"... Alles Neider hier

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Passt schon, wie gesagt, bin ja auch meist auf Arbeit um Geld zu verdienen und nicht um zu gefallen oder da ne Riesen tolle Zeit zu haben...

Zudem kommt erschwerten das man leichter abnehmen als Gehirnzelldifferenzierung zulegen kann

Sommer, Sonne, Heizung

• [...]Der königsfrosch hat mich ja schon länger nicht gesehen, allles gut.

Es sei Dir von ihm versichert, dass jenem keinerlei figürliche Anzüglichkeit im Sinne stand.
    Ist nur so, dass ein gestandenes Gewächs (angesichts der Zeit, nicht der Masse!!!!) sich selten von einem dahergelaufenen Windlein vom Boden entheben lässt, oder?

Beschwichtigend...
    {steht oben neben dem Avatar}

Edith nötigt festzuhalten, dass dem oben neben dem Avatar das Thema mit der Masse selbst zunehmend Kopfzerbrechen bereitet.
    Wird täglich schlimmer...

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

Einmal editiert, zuletzt von DitFroschN ()

• ist ja wieder niedlich hier. Die einen werden mehr, andere machen sich um des Lehmanns Seelenheil Sorgen.
    Was Wind angeht haben wir mal die leichten Stühle gesichert, die müssen ja nicht über den Hof schlindern.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!