sach ich doch, die Weiber machen immer viel Wind um nix

Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie hieß doch gleich der Heini, der in den Nuller Jahren halb Thüringen entwaldet hatte? Ach ja... Kyrill, sehr weiblicher Name...
-
Xaver? oder war das der Russe Kyrill?
-
Steht jeschriem
-
die Namense wechseln doch immer zwischen feminin und maskulin
eigendlich heiß das Tief korrekt Sabine Kaufmann
-
aber och noch nicht so ewig.
-
ich werd ma das Portemonaise suchen und das Tief Knallfrosch keufen
-
Wenn du Pech hast, ist es nur ein laues Lüftchen.
-
also meinst, schade ums Geld?
-
Genau. So viel Geld für nen Knalli lohnt sich nicht.
-
Kommt drauf an, was einem so ein realer Knallfrosch wert is.
-
@Großvati: zwischen Lehdings und Knallo besteht eine verkrustet gewachsene Antipathie. Da gibt’s aber schlimmere und ungeeignetere Moderatoren auf der Welt will ich meinen.
das hab ich schon gemerkt, aber was das angeht verhält er sich meiner Meinung nach total daneben. Wenn er persönlich Schmerzen mit ihm hat kann sich auch per pn mit ihm vollprellen.
Alles andere hat finde ich im Forum öffentlich nix zu suchen.
Ich mein das dat lehmännchen nich der beliebteste ist, und gerne vollgedüst wird is ja nix neues, aber manchmal ist es zu Unrecht, und manchmal einfach nur daneben...
Manchmal natürlich auch zu recht, aber dann kann man das ja vernünftig und sachlich formulieren, gerade als mod!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!