Habs nisch gelernt aber trotzedem
hättste ma lieber....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Habs nisch gelernt aber trotzedem
hättste ma lieber....
hättste ma lieber....
Blödsinn für son bissl Haus verkabeln braucht man etwas Verstand. Ne Ausbildung brauch ich dafür nicht. hab halt ab der neuen Hauptsicherung alles selbst angefertigt und es tut was es soll. Da verzichte ich gerne auf so Lämminge. Die einen gerne falsch beraten.
Also meinst, ich kann von dir was lernen? Ich komme gern drauf zurück.
lernen würde begreifen beinhalten, das sprech ich dir ab. Also diese Fähigkeit.
bei uns sind von Sonntag zu Montag bis 120km/h angesagt. Am besten als Rückenwind aufm s51
Gang raus und Segel setzen
... Sonst drehst den Motor in den Himmel
lernen würde begreifen beinhalten, das sprech ich dir ab. Also diese Fähigkeit.
is schon traurig wie mancher mod sich so verhält... und sich selbst nur bedingt an die Regeln hält, so von wegen respektvoller Umgang miteinander...
is schon traurig wie mancher mod sich so verhält... und sich selbst nur bedingt an die Regeln hält, so von wegen respektvoller Umgang miteinander...
welch wahre Worte....
eine schönen Sonntag, Freunde der gepflegten Konversation!
Moooin
Ma gucken wenn Sabine kommt.
Augenblicklich herrscht Ruhe vor dem Sturm. Kachelmann orakelt derzeit für hiesige Gefilde Windspitzen um 80km/h.
Da waren Friederike und Xaver heftiger. Aber in den Kammlagen von Thüringer Wald und Harz wird’s wohl was schlimmer werden.
@Großvati: zwischen Lehdings und Knallo besteht eine verkrustet gewachsene Antipathie. Da gibt’s aber schlimmere und ungeeignetere Moderatoren auf der Welt will ich meinen.
Hab das Auto schon am Baum angebunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!