Und in gelb habe ich auch schon gesehen, definitiv Original.
S51 B 2-4 Originallack
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe mal vor kurzen ein rotes Lackset für eine S51 B2-4 "geschossen". Ich würde es auch auf Grund der Abnutzung der Abziehbilder als original einstufen.
-
Ich habe mal vor kurzen ein rotes Lackset für eine S51 B2-4 "geschosse
Ist schon die neuere Tankform, aber vielleicht gab es ja bei den letzten Baujahren mehr Farbauswahl!
Ist deine Simme orig. eine 2-4 ? Stoßdämpfer und Sitzbank passen ja dementsprechend!MfG. Holger
-
Ja, ist laut Papieren eine B2-4 Baujahr 1988. Bei der Sitzbank bin ich mir nicht sicher, ob diese so korrekt ist.
-
Ich hab eine 85'b2 und eine 88'.
Sind beide Billiard -
Also rot kann ich auch bestätigen, hatte ich selber schon mal, glaube bj88 war diese. Stand auch so in den ddr-papieren.
-
Stand 88 überhaupt noch die Farbe drin?
Da gab es doch die Klappkarten nicht mehr. -
Da muss ich jetzt auch lügen, vielleicht irre ich mich jetzt auch. Auf jeden Fall war sie eine originale s51b2-4.
-
Servus,
Ich habe eine aus Einzelteilen wieder zusammen gesetzt und laut KBA war sie mal Saftgrün. Die Deckel habe ich mal bei facebook ergatttert.
-
Sieht gut aus. Ich bin heilfroh das langsam auch das Original "zeug" gerettet wird, und nicht alles sinnlos neu lackiert wird.
Viel Spaß mit dem Moped.
-
Kurze fachliche Zwischenfrage: Gibt das KBA mittlerweile an in welcher Originalfarbe das Ktaftfahrzeug daherkam? Wär mir nämlich neu.
-
Sowas wie eine kba, gibt es ja ohnehin nicht, sondern das Teil heißt ja BE.
Ich denke das is wieder ne allgemeine Ausdrucksweise für die BE...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!