Zum Leerpumpen muss die Kerze schon raus, dass habe ich ja geschrieben.
Nicht im Kopf drinlassen.
S51 abgesoffen - springt nicht mehr an ..
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Hast du den Gashahn beim Kicken voll aufgerissen? Das musste schon machen. Dann magert das Gemisch total ab und nach 20...30x kicken sollte der Zylinder soweit "trocken" sein, dass er wieder läuft. Das ganze geht bei eingeschraubter Kerze.
Mutschy
hat für mich Sinn ergeben, die Kerze stecken zu lassen. Ich meine das Gemisch zieht ja vorbei.. in dem Fall die "fast trockene" Luft
Wie 30 mal kicken ohne das die Zündung an ist ? Kein wunder, dann muss sie ja ersaufen....Der Halbmond sollte schon nach so intakt sein, das er die Einbaulage des Polrades noch vorgibt,
Kraftschluss zwischen KW und Polrad gibt der Konus, nicht der Halbmond, wenn die Mutter mit entsprechenden Nm angezogen wird.
Wenn der Halbmond nicht mehr die Richtung für Polrad vorgibt, dann stimmt der ZZP nicht.Das könnte dann das Problem sein... das Polrad lässt sich fast schon mit Leichtigkeit über den Halbmond drehen, ohne dass die KW mitdreht...
Einen neuen Halbmond hab ich auf Lager, jetzt nur die frage, wie krieg ich den alten am besten raus? Ich musste das Ding schonmal wechseln, da hat das Ewigkeiten gedauert bis er raus war..
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Kleiner meißel, und vorsichtig mit einem kleinen hämmerchen raushauen. Vorne ansetzen und den keil an der vordersten spitze reinklopfen, dann kommt er hinten im normalfall etwas raus, und kann mit einem Schraubendreher rausgehebelt werden...
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Wenn du ganz pfiffig bist, stützt du den Kurbelwellenstumpf dabei etwas ab.
Womit, bleibt dir selbst überlassen. -
KW-Konus und Gegenkonus des Polrades mit Bremsenreiniger gut entfetten.
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Und Polrad am Besten neu auf der Kw einschleifen.
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