Bau mal den Tank runter und mache dann ein komplettes Foto.
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bau mal den Tank runter und mache dann ein komplettes Foto.
mfg
Also die Haltlasche hinten am Rahmen sitzt gerade. Das habe ich gestern nochmal überprüft.
Es ist halt komisch. Denn die Aufnahme für den Obergurt und der Obergurt selbst sind absolut fluchtend zum Hauptrohr, welches zwischen dem Tank verläuft. Zudem erkenne ich keine Beschädigungen, Dellen, etc. Die Schweißnähte sehen auch noch alle top aus
ich wollte wissen,ob der Herzkasten von der richtigen Seite an der Lasche liegt. Das würde ja dann einen Versatz von ca. 2 cm verurschen
Also die Haltlasche hinten am Rahmen sitzt gerade. Das
Es ist halt komisch. Denn die Aufnahme für den Obergurt und der Obergurt selbst sind absolut fluchtend zum Hauptrohr, welches zwischen dem Tank verläuft. Zudem erkenne ich keine Beschädigungen, Dellen, etc. Die Schweißnähte sehen auch noch alle top aus
Wie bekommt man denn den Herzkasten von der anderen Seite dran? Ist das überhaupt möglich?
Hab ich jetzt nicht wirklich vor Augen. War aber das erste,was mir logisch erschien
Ich habe nochmal Bilder gemacht...
Aus meiner Perspektive sieht es aus, als wäre die Haltelasche vom Herzkasten richtig angebaut.
Mein 36er Nachbau Herzkasten sitzt ähnlich schief. Hattest du ja bei Youtube gefragt unter einem Video von mir.
Fällt mMn absolut nicht auf sobald das Moped komplett montiert ist.
Da hast du recht. Wenn ich die Seitendeckel montiert habe, sieht alles passend aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!