Moin moin
Da ich bald Teile bestellen muss möchte ich in dem Zuge auch das Blinkerproblem lösen.
Problem: alle Blinker blinken, allerdings ziemlich schwach, Batteriespannung gut.
Woran kann das liegen? Neuen Blinkgeber verbauen?
Danke und Grüße
Nico
S50B2 - schwache Blinker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So richtig gut wird es meist nicht.
Aber du kannst und solltest einfach mal ALLE deine Kontakte reinigen und ggf. neu machen -
6V? 12V?
Da es ja ansonsten zu funktionieren scheint, würde ich erst mal alle Kontakte ordentlich säubern. Kann sein, dass deine Masseverbindung nicht optimal ist.Edith:
da war jemand schneller -
Alles klar, danke
6V!
-
bei 6V macht sich das noch stärker bemerkbar, mit schlechten Kontakten, als bei 12V
-
Jap.
Wer es aber einmal ordentlich macht, hat danach Ruhe.
Kabel verlöten, Kabelschuhe reinigen und ggf. mit etwas Kupferpaste bestreichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!