Abgeschossen auf nem Acker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mach ich gleich aber richtig.:drink: :drink: :dance3: :dance2:
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Naja was soll man groß dazu sagen...
    Ohne Helm mit der Geschwindigkeit an Leuten vorbeizuheizen is wirklich nich richtig, ich bin auch schon Motorrad ohne Helm gefahren, hatte auch noch paar Bier intus... bin aber auf ner Wiese gefahren, sodass ich keinen anderen in die Scheiße hätte reissen können. Meine Aktion war ja schon seehr leichtsinnig (weiss ich selber) aber deins is noch ne Ecke härter und dann willst du nich mal einsehen dass es falsch is, achst dann auch noch andere blöd an?!? Denk lieber mal drüber nach...

Da bin ich auch vollkommen der Meinung von SSC und Superplus.

--
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Is ja fast wie bei uns Enduro!!!!! Die ollen Bullen und die Förster jagen uns auch immer die kriegen uns Bloß nicht!!!Wir fahren ja auch alle nen VollcrossI) I) I) Der Bundesgrenzschutzt is jetzt auch schon hinterher.Der härtest was ich mal erlebt hatt::: war das man auf uns Hunde Hetzte und man uns probiert mit Knüppeln runterzuschlagen;(
    --
    Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Nagut ich seh es ein aber ichr schaft das auch immer wieder mich zu kränken aber drauf geschissen zieht euch lieber meine bilder von meiner garage rein.;D :))
    --

• Kumpel von mir is auch schwarz mit seiner 80er zu mir gefahren, größtenteils feldwege, musste nur 500m Strasse fahren und dann waren die schon hinter ihm. Blöd dass es auffällt wenn man kein Nummerschild dran hat, wa? *g*
    Jedenfalls konnte der die auch abhängen in dem er durch nen Wald geprescht ist...

Enduro, schön dass dus einsiehst ;)
    Es ist ja nich unser Ziel dich zu kränken, sonder dich nur drauf aufmerksam zu machen, dass es ne scheiss Aktion war.

MfG
    --

• Echt Enduro, ich wollte dich auch nicht dumm anmachen!
    Ließ dir doch mal meinen post durch, ich hab dich weder beleidigt oder irgendwas in der Art, du hast dich nur dermaßen daran hochgezogen und dich nicht unter Kontrolle.
    Das ist ja jetzt auch schön, dass du sagst, das du es einsiehst, obwohl ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass du wirklich drüber nachgedacht hast, weil du sicher bald wieder in gleicher Weise handeln und andere gefährden wirst.
    Aber ich will dir auch nichts unterstellen, es könnte auch anders sein.

@ Deadsky und Enduro:

Ich, Superplus und die Anderen haben uns nicht lullig bezüglich einigen Dingen, wir realisieren nur das, was ihr macht und versuchen euch klar zu machen, was ihr eigentlich für ein Zeug tut.
    Vielleicht findet ihr es ja toll, wenn euch solche Aktionen Spaß machen und ihr danach euer Video oder eure Story präsentieren könnt, aber denkt ihr nicht an die Aderen, die bei sowas verletzt werden können?
    Ich mein, wenn ihr euch selbst zu tode fahrt, dann ist das bei solchen Aktionen euer Pech, aber wenn man über ne rote Ampel fährt und jemanden dabei mitnimmt, dann verletzt sich auch eine andere Person, wenn nicht körperlich, dann zum Mindest psychisch.
    Genau da liegt euer Problem.
    Vielleicht ist euer Motto ja "no risk no fun", aber gefährdet keine Anderen sinnlos, die können nichts dafür, dass ihr so verantwortungslos seit.
    Stellt euch doch mal vor ein Truckfahrer hätte auch Lust ein solches Video wie das von Deadsky zu drehen und nimmt einen von euch mit.
    Stell dir doch mal vor, Enduro, dass du derjenige bist, der dann durch so ne Aktion Querschnittsgelähmt wär!Würdest du dann immernoch so denken wie jetzt?
    Du könntest nichts dafür, nur weil einer einfach sinnlos Lust hatte was dummes zu machen.
    Und genauso kann es mit dem kleinen Kind sein, an dem du vorbeifährst.
    Es weiß noch nicht, dass das Moped, was mit 100km/h vorbeikommt (auf dem du sitzt) gefährlich ist.
    Und bei einem Unfall würdest du dann sicher überleben, für das Kind sieht es dann schlecht aus.
    Stell dir das doch einfach mal vor.
    Man muss auch über sein Handeln nachdenken Leute, man kann nicht einfach sein Gehirn abschalten und ohne Gedanken an Konsequenzen einfach irgendwas machen (besonders geht das an Deadsky und Enduro)!

Grüße, SSC
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• stell dir einfach mal vor, was du zu den eltern gesagt hättest, während du dir das gehirn des kindes von den händen wischst...
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• Hallo,
    Ihr habt ja recht es ist sinnlos gewesen und ich werde mich bessern und darüber nachdenken.:angry: :hasi:
    --

• ok ... trotzdem machts spass ... öhm ich werde jetzt auch nicht mehr im strassenverkehr sowas machen 2 unfälle reichen (einer wegen unachtsamkeit =aufahrunfall) einer in ein anderes parkendes auto gefahren bei einem überholmanöver wobei ich abgedrengt wurde von dem den ich überholen wollte ... egal passiert ist passiert ich übern lenker geflogen und auf die beine glandet ... nix passiert ausser ne geldstrafe unter 40 euro
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!