Abgeschossen auf nem Acker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Enduro:

Vielleicht war das damals anders, wo du hier im Forum immer unterwegs warst, aber ich (und sicherlich auch einige andere) finden deine Story voll sinnlos, unverantwortlich, kindisch und übertrieben!
    Allgemein bin ich sowieso am anzweifeln, ob die Geschichte der Wahrheit entspricht, aber das sei jetzt erstmal dahingestellt.
    Schon wie du geschrieben hast und wie du dich über den post von Superplus aufregst (obwohl er wirklich recht hat), zeigt, dass du einfach noch total unreif bist.
    Ich mein, was hat denn dein "Puller" mit der ganzen Sache zu tun? So ein Quark.
    Ich glaube du versuchst dich hier mit deinen 15 Jahren einfach nur vor den anderen zu profilieren.
    Und das mit irgendwelchen Dingen, die dich für dein eigenes Empfinden vielleicht als cool dastehen lassen.
    Denk doch mal über dein Verhalten nach, Junge.
    Was denkst denn du, warum man erst mit 16 seinen Führerschein machen darf und warum schwarzfahren verboten ist?
    Weil man in jüngeren Jahren und ohne Kenntnis über die ganzen Regeln einfach nicht für's Fahren geeignet ist.
    Und du bist das beste Beispiel dafür, besonders wegen solchen Leuten wie dir ist es total verständlich, dass es solche Prüfungen gibt.
    Da versteh ich es wieder total, dass die Polizei hinter solchen Typen wie dir her ist, dumm ist nur, dass es viel zu oft die armen schwarzfahrer trifft, die beim einmaligen Üben mit Mutti auf irgendwelche Feldwegen erwischt werden und dann dafür bestraft werden.
    Solchen Leuten wie dir sollte man ne ordentliche Füherscheinsperre aufbrummen, sowas dreistes....
    Denk doch einfach mal über das nach, was du hier verbreitest, dass dann andere Jugendliche vielleicht auch so handeln, weil du denkst es sei toll und andere sich angesprochen Fühlen.Oder überleg doch mal was passieren könnte, wenn du ein kleines Kind mitnimmst, wenn du mit deinen 100km/h über den Weg braust!
    Was glaubst du denn, warum die dir Leute nen Vogel zeigen?
    Nicht umsonst, weil dein Handeln einfach nur unreif ist!

--
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• Zitat

@Superplus wat macht du denn jetzt für einen Aufstand du s****i reg dich mal ab du pflaume ich wollte ein bischen stimmung machen und du?

Da kann ich SSC nur 100%ig zustimmen.

Ich wäre damals froh gewesen meinen Führerschein schon mit 14 oder 15 machen zu können, aber angesichts solche Leute könnte ich es auch verstehen wenn man den Moped-Schein erst mit 18 machen dürfte.

Zumal ich auch bezweifeln möchte das die Story der Wahrheit entspricht.

Solche Leute sind es auch, weshalb die jungen Fahrer in der Versicherung so hochgestuft werden X(

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• HI,

Ihr könnt mich alle ihr s****iker ich bin gerade wieder dazu getreten und freu mich total und dann kommt ihr neuen *** sympatischer Mann *** von 2004 und wollt mir weis machen was wo und ich ich mich verhalten soll.;( X( Als ich Damals eingetreten bin war alles besser,da waren nicht solche Halbseitens****iker wie ihr die mich fertig gemacht haben.Ich habe gerne in das Forum getexted und gemacht und getan da gab es nicht solche Westärsche die mir vorgeschrieben haben was ich zu essen habe.Fast alle sind damals weggegangen als ich auch abgehauen bin wie Simon.Und diese stelle seit ihr Holzköpfe getreten ihr Westärsche.
    Mir reichts ich glaube ich bin reif für die insel.
    (Ich überlege mir schon mal eine Abmeldung damit ich mich über euch beiden Gaschis nicht den Kopf Zerbrechen brauch.)X( X( ;(
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Es geht gar nicht darum das Du dich hier neu angemeldet hast oder um deine anderen Posts, es geht schlichtweg darum Du (so scheint es zumindest) die möglichen Folgen deines Handelns nicht verstehst oder verstehen willst. Und dann damit auch noch anzugeben zeugt von charakterlicher Schwäche.

PS: Ich bin in der DDR geboren und lebe auch seither in "Ostdeutschland". Somit kann deine Bezeichnung "Westarsch" nicht ganz stimmen ...

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Auch ich bin gebürtiger Ossi und bis es auch bis jetzt.
    Im Forum dabei bin ich seit 2003 und nicht seit 2004 und deine Argumente sind sowas von schwach.
    Du kommst dir als was besseres vor, weil du schon länger im Forum bist etc.?So ein Schwachsinn....
    Sollen wir uns jetzt toller vorkommen als du, weil wir mehr post haben?
    Wenn früher solche stories von dir geduldet wurden, dann ist das schlimm genug.Heute ist das nicht mehr so!

Und solche Kinder wie dich sollte man nach solchen Texten und posts aus dem Forum werfen.
    Aber ne Verwarnung haste jetzt eh schon sicher.
    Ich schick dem Admin gleich ne pm, sowas kann ja wohl nicht wahr sein. Ich lass mich doch von so nem kleinen Wicht wie dir hier nicht dumm anmachen.
    --

• OK,

Nun gut du meinst also das ich Damit angeben wollte.
    Wollte ich nicht, ich wollte regelrecht nur das alle anderen was zu lachen haben.Wenn du mein nachbar oder mein bruder wärst würde ich dir ein paar reinhauen egal ob du Zwanzig bist oder oder ein drei meter Großer Pole,das wäre mir egal weist du weil ich dir dann die Nase Gebrochen hätte aber da das nicht geht und wir uns nicht sehen kennen ist das Pech für mich und Glück für dich.Aber wenn du meinst ich bin fahrlassig und weist nicht was ich tue bitte das ist deine meinung und es interessiert mich nicht was andere über mich denken.Geh deinen weg und ich geh meinen Weg,dann wird schon alles gut gehen.OK????????:teufel: :bounce: :(
    --

• Also erstmal musste ich mir bei der Story an Kopp greifn! das is einfach nur ... behalts am besten für dich, hoffentlich legtas dich ma richtig derbe aufs ... damit du merkst wies is!!! du bist so LOL!

ach und as mit dem reinhaun is auch extrem lachhaft, denn ich glaube kaum dass du was richten kannst:))

achso ssc, glück für dich würde ich da mal sagen weil er dich nich kennt;D
    --

• @ Enduro:

Bist du wirklich schon 15?
    *lol*, du kommst mir vor als wärst du höchstens 10, so wie du dich verhlälst.
    Glaubste denn Gewalt ist ne Lösung oder was?
    Man man man, sowas nenn ich mal unreife.
    Ich sag da jetzt nichts weiter zu, der Junge ist es mir echt nicht wert.
    Hoffendlich wirste aus dem Forum geschmissen....

Das was du da gemacht hast ist offizielle Androhung eines Gewaltakts und ist somit verboten.

--

• Hey Enduro über mein video haben sich auch viele aufgeregt8die gleichen wie bei dir hier) ich find es voll witzig ... wie hier manche den moralapostel heraushängen lassen!leute ihr tut gerade so als ob er geisterfahrer auf ner autobahn gespielt hätte ... ok ich weiß ja nicht wieweit die kinder entfernt waren was mir auch egal ist weil ich die ja nicht umgefahren hätte(sondern du)... die geschichte an sich ist ja ganz lustig (fehlzündung)

das ohne helm fahren ist ja auch ganz alleine seine sache...
    nichts ist unmöglich :enduro !

würde ich sagen

kannst ja meinen film saugen^^ bei off topic

ciao DeadSky
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Danke,

Danke das du mich verteidigst ich gebe dir vollkommen recht.
    Habe vielen dank.:heart: :x
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!