@ Enduro:
Vielleicht war das damals anders, wo du hier im Forum immer unterwegs warst, aber ich (und sicherlich auch einige andere) finden deine Story voll sinnlos, unverantwortlich, kindisch und übertrieben!
Allgemein bin ich sowieso am anzweifeln, ob die Geschichte der Wahrheit entspricht, aber das sei jetzt erstmal dahingestellt.
Schon wie du geschrieben hast und wie du dich über den post von Superplus aufregst (obwohl er wirklich recht hat), zeigt, dass du einfach noch total unreif bist.
Ich mein, was hat denn dein "Puller" mit der ganzen Sache zu tun? So ein Quark.
Ich glaube du versuchst dich hier mit deinen 15 Jahren einfach nur vor den anderen zu profilieren.
Und das mit irgendwelchen Dingen, die dich für dein eigenes Empfinden vielleicht als cool dastehen lassen.
Denk doch mal über dein Verhalten nach, Junge.
Was denkst denn du, warum man erst mit 16 seinen Führerschein machen darf und warum schwarzfahren verboten ist?
Weil man in jüngeren Jahren und ohne Kenntnis über die ganzen Regeln einfach nicht für's Fahren geeignet ist.
Und du bist das beste Beispiel dafür, besonders wegen solchen Leuten wie dir ist es total verständlich, dass es solche Prüfungen gibt.
Da versteh ich es wieder total, dass die Polizei hinter solchen Typen wie dir her ist, dumm ist nur, dass es viel zu oft die armen schwarzfahrer trifft, die beim einmaligen Üben mit Mutti auf irgendwelche Feldwegen erwischt werden und dann dafür bestraft werden.
Solchen Leuten wie dir sollte man ne ordentliche Füherscheinsperre aufbrummen, sowas dreistes....
Denk doch einfach mal über das nach, was du hier verbreitest, dass dann andere Jugendliche vielleicht auch so handeln, weil du denkst es sei toll und andere sich angesprochen Fühlen.Oder überleg doch mal was passieren könnte, wenn du ein kleines Kind mitnimmst, wenn du mit deinen 100km/h über den Weg braust!
Was glaubst du denn, warum die dir Leute nen Vogel zeigen?
Nicht umsonst, weil dein Handeln einfach nur unreif ist!
--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center]
SIMSON EASY RIDERS