Thor Steinar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Brand:

Übersetz doch mal White-Power, dann weißte, warum es N***klamotten sind!

@ All:

Also, ich muss sagen, dass ich auf dem bild bei der Größe irgendwie so gut wie garnichts von irgendwelchen Buchstaben erkenne.
    Aber alleine das Symbol hat schon einen leicht arischen charakter.
    Das muss ja aber erstmal nichts schlechtes sein...
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• @ ssc
    ja, das is mir dann auch gleich eingefallen, weiße-power, dass kann aber alles heißen, also es kann sich auf alles beziehen, man kann sich natürlich auch reinsteigern

das das arisch aussieht kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich nicht wüsste, dass das thor steinar ist dann würde ich nicht denken das es ein N***-zeichen ist

• Mir wird das hier echt zu blöd! Solch idiotische Bemerkungen,,,

"@ Ace und Matze
    Ihr reitet euch voll ins gesitige Abseits!
    Stellt euch mal vor eure Nike-Klamotten (sofern ihr euch sowas leisten könnt) werden verboten, nur weil das Zeichen aussieht wie nen Häkchen, das nen gewisser Adolf mal auf nen Einkaufszettel gesetzt hat!"

Sach ma, was blöderes is dir echt net eingefallen oder? Warum denn nicht gleich die deut. Sprache verbieten? h***** hat ja deutsch gesprochen!
    Mir ist auch klar, dass du weisst dass wir uns solche Klamotten natürlich nicht leisten können. Genauso wie du hier Matthias-DO beschreibst. Einfach nur lachhaft was ihr hier abzieht!!!

--
    lieber breit grinsen als schmal denken

• @ Brand:

Ne, White-power (weiße Kraft) hat schon was mit rechten zu tun, ich kenne die Pullover und weiß auch, was da noch für Symbole und Bilder drauf abgebildet sind.

Und mit arisch meinte ich auch nichts schlechtes, aber es wirkt schon irgendwie altdeutsch und erinnert ein bisschen an Bilder und Zeichen, die es früher mal gab....
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• Boaaahh.... .....meine Güte, hier rennt ja rechtes Pack rum!
    Und verbreitet Halbwahrheiten!
    Und will schwachsinnige Ideologien rechtfertigen!
    Boaaahh.... ....und kaum einer sagt was!

Bei aller Freundschaft, die uns durch die liebe zu unseren Mopeds verbindet, aber der ganze Tread ist echt krass....

...ich musste mich erstmal am ganzen Körper kratzen, bin allergisch auf gequirllte Sch eiße...

...moslemischer Feiertag, daß ich nicht lache! Woher soll das den kommen, wieder "irgendwo gelesen"? ..lassen wir das, ich reg mich sonst noch auf.

Naja, vieleicht sollten solche Themen auch insgesammt, sogar aus dem Off-Toppic-Bereich, herausgelassen werden, über ne Karre oder so kann ich mich gerne mit allen unterhalten, aber wenn ich so was lese..... ...verbieten die auch noch den Fensterrahmen... ..ha ...ha

so long
    Patrizier

Der ne meißt ne Glatze trägt, auch Ska hört, Hosen (mal sauber, mal fettig) oft in den Knien trägt, und so garnicht in ein rechts-links-Raster passt...

• dann schau nachrichten und schwänze nicht die ganze zeit die schule, der feiertag sollte eingeführt werden

ich würde mir an deiner stelle mal überlegen was du sagts
    ich bin kein rechter du Zecke
    (wenn er mich beschimpft darf ich ihn auch beschimpfen!)

les die den thread erstmal richtig durch bevor du was schreibst

• Hab ihr schon mal bemerkt, dass ihr keine richtigen Argumente habt? (an die mit den "leicht" verallgemeinernden Beiträgen)

Das die deutsch Sprache verboten wird ist auch nicht mehr weit hin. Heute wird ja schon in der 3. Klasse Englisch gelehrt und wenn die EU erstmal ein einheitlicher Staat ist, gibt es so wie so nur noch eine Sprache (bestimmt nicht deutsch).

Vor allem an Patrizier:
    Bei dir merkt man stark, dass du die veröffentlichte Meinung gut und gern vertritts. Wie wärs mal mit nachdenken oder wenigstens Toleranz.
    Hast du vielleicht mal in letzter Zeit Zeitung gelesen oder Nachrichten gesehen??? (Bitte nicht aufregen!) Fast überall wurde berichtet, dass die Grünen einen Feiertag für Moslems einführen wollen.

Entschuldigung, dass das Bild so klein ist, aber ich habe kein anderes gefunden.

MfG
    Stefan

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Nur weil ein Jürgen Trittin gerne einen zentralen Feiertag (für alle Muslims) angedacht hatte, bedeutet es noch lange nicht, daß Deutschland einen muslimischen Feiertag bekommt. Trittin hat nen Knall, und diese Forderung war wieder ein Eigentor, ähnlich wie die Abschaffung des 3. Oktobers.

Brand hat geschrieben: "was haltet ihr eigentlich davon, dass bei uns ein feiertag der moslems eingeführt werden soll? so ein s-cheiß"

- eine politische Gurke hat nen Hirnpups gelassen, aber es wird gleich wieder als Tatsache hingestellt, das meine ich!

Nächstes mal werd ich mich weniger schwammig ausdrücken.

Und nicht gleich rummotzen, ich hab dich nicht als N*** bezeichnet.

Was mich ärgert ist, daß es nicht möglich scheint, normal ein Thema wie Kopftuch oder Islam zu reden. Nein, immer kommen gleich die Stumpfen Parolen.

Ich werd mich wohl einfach raushalten, das wird eh nur geflame.

Mit N***s meine ich eher die Fascho-Kiddis wie 1488 . Alleine sein Name sagt schon alles.

• Fass dir mal an die eigene Nase! Deine Argumente sind ja erst klasse *weglol*

Klar, bald gibts in der EU nur eine Sprache, haha! Am besten nur noch eine Hautfarbe, wa? Das würd dir wohl gefallen! Und weisste was, in der 3. Klasse wird noch nicht so Englisch gelernt wie wir in der 5. Klasse damit begonnen haben.

Toleranz für Rechte? Wie wärs mit Toleranz für Ausländer?!?!
    --

• ich bin nicht rechts! das wollte ich nurmal klarstellen!

wer nimmt den auf deutsche im ausländ rücksicht? niemand! dann sollen sich die ausländer auch den deutschen anpassen, wenn sie schon hier wohnen dürfen

patrizier

der feiertag der moslems wurde nicht nur nebenbei erwähnt, es wurde ernsthaft diskutiert und das is doch das schlimme, die politiker wollen usere feiertage verschieben bzw. abschaffen und dafür moslem feiertage einführen
    schon die diskussion darüber ist schon zuviel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!