Hallo liebe Simsoncommunity,
ich wollte mal fragen wo es die besten verstärkten Fußrastenträger für die S 51 Enduro gibt.
Vielen dank schonmal im voraus.
S51 verstärkter Fußrastenträger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Googelt heutzutage niemand mehr selber? Unter anderem bietet Ostoase eine Enduro Version an die verstärkt ist.
-
-
Wenn man im .net etwas sucht findet man ein Thema das wohl die verstärkten von Zt für Enduro nicht ganz passend sind. Ich hab den normalen von Zt verbaut bin mit der Preisleistung aber nicht zufrieden (Beschichtung beschädigt und auch nur mit einem Schweißpunkt gesichert) leider gab es zu der Zeit keinen anderen Anbieter. Leider gibt es auch zurzeit noch keinen anderen Anbieter für die Enduro.
-
Ja davon habe ich auch gelesen.
Mich würde dabei aber interessieren ob die wirklich alle so gefertigt sind.mfg

-
Ich muss das Thema nochmal hochholen. Habe eben auch einen verstärkten Fußrastenträger von ZT bekommen. Allerdings ist bei meinem, die Aufnahme an den Rahmen nicht mittig zwischen den Rohren sondern leicht versetzt. Siehe Bilder. Gehört das so bei dem? Ich vermute ich hab da Murx zugeschickt bekommen.
-
Das ist i.O. wegen dem hochgelegten Auspuff.
-
Hier gehts aber nicht um einen Enduro sondern einen normalen ...
-
Das sollte man vielleicht dazu schreiben. Ich schau mir nicht die Profile der User an, sondern gehe auf die Fragestellung ein. Wenn es um einen Enduro-Fußrastenträger geht, gehe ich zumindest von einem Bauteil für eine Enduro aus, da nichts von einer anderen Mopedausführung angeführt wurde.
-
Muss ich glatt meinen mal anschauen...hab den auch neu daheim liegen für normale S51
-
-
ich soll hier ein Bild rein stellen wie meiner aussieht

ne Spass ich hab den in der Küche liegen daheim geht los später
https://www.ostoase.de/Fussras…erstaerkt-3mm-S50-S51-S53 den hab bestellt...ich schau dann aber noch ob der auch so versetzt ist...wäre aber dann anscheinend richtig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!