MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von basti89

    Hallo
    ich wollte fragen wie ich schauen kann ob meine unterbrecher zündung korrekt eingestellt ist !!


    Allso ich habe meine zündung mit nem totpunktsucher eingestellt und zwar auf 1,5 vor OT jetzt habe ich ne prüflampe umd will schauen ob das
    Korrekt ist aber wo schließe ich sie an und muss dazu ne batterie drin sein damit es leuchted wenn der u-brecher aufgeht oder leuchtet sie so ??


    Würde mich auf schnelle antworten freuen !!!

    Hallo,
    Habe eine S51/1B.
    Habe eine Frage zur Elektr. Blink- und Ladeanlage
    wie soll das ding mein Batterie laden Blinker gehen aber die Batterie wird nicht Geladen obwohl alles angeschloßen ist wie es der Schaltplan sagt.
    Kann mir einer sagen wie das gehen soll, oder soll ich sie jedes mal rausnehmen und seperrad laden.


    Bitte um Hilfe


    Mfg

    Hallo,
    würde gern mal wissen wenn ich ein Kompletten Neun 70ccm mitschicken würde würdest du dann auch den motor ausschleifen also sage mal neue lager, neue Dichtung, 70ccm Zylinder das alles natürlich alles mitgeliefert extra kosten oder immernoch 45 euro + versant.


    Mfg

    Hallo
    Was ich mir vorstellen könnte das sich die grundplatte verschoben ist schaue mal nach.
    kann ja das proplem sein, kann auch was anderes sein.


    Mfg

    habe vergaser komplett neu gemacht ist alles frei und richtige nadel.
    Luftfilder ist frei nagelneu.
    Weiß nicht was das ist.
    Könnte es die grundplatte sein wenn sie simme weiter hochturd das der underprecher überspringt oder so.


    Mfg

    also habe ich schon und es ist eine S51/1B
    12V unterbrecher zündung.
    es ist ja sieh tut fahren in allel gängen blos wenn ich mehr als dreiviertel gas gebe will sie aus gehen der vergaser ist top eigestehlt also natel auf 2 und benzin stand an der mackierung.
    und ja es ist ein Bvf 16N1-8

    hallo meine simmi geht beim ersten kicker sofort an muss aber immer mit schock fahren sobald ich den schock wegnehme will sie ausgehen.
    und wenn ich vollgas geben will will sie auch ausgehen aber nur wen sie warm ist was kann das sein habe keine ahnung.
    Kann mir jemand sagen was das sein könnte.


    Schonmal im vorraus danke
    mfg

    Danke für den Link
    Aber ich weiß nicht wo was ist also + - und das andere sthet nix drauf auser das + das ist anderst aufgestellt


    Mfg



    Und auf den gleichrichter Steht nur +WTE RJ AC und drunder KBPC2508

    Servus habe eine S51/1B und brauche genaueres wegen dem gleichrichter wo was dran kommt oder ist das egal wo man was dran macht.


    Bitte Hilft mir