MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Der_PROEB

    OWL (zumindest ein Teil) ist auch wieder zuhause. Zugegeben mit Anhänger ist das nicht so das Problem.... :whistling:


    War wieder ein geiles Suhl, auch wenn das zusammenpacken im Regen heute morgen nicht wirklich Spass gemacht hat :cursing:
    Viele neue und alte Gesichter kennengelernt und die Sanitären Anlagen vom Hotel waren wohl erste Sahne :thumbup:


    Kurzum: Nach Suhl ist vor Suhl! :thumbup:

    Jetzt macht euch nicht verrückt, freut euch auf Suhl und ordentlich kalte Limonade....


    Das Wetter vor Ort soll momentan sehr gut sein, von daher kann man hoffe,n dass die Wiese noch ausreichend trocknen wird und es ist nur eine Pfütze auf der Wiese.
    Ich würde sagen man sieht sich!


    Dann geh ich mal zuende packen und dann geht das heute auch endlich los :thumbup:


    MfG
    Ben

    Mir wurden soeben von der Steffi und dem Andre (Ghostrider) nen paar Fotos vom Platz geschickt....Könnte für den einen oder anderen interessant sein was die Ausrüstung bzw Schuhe etc betrifft.
    Dieses Jahr dürfte es etwas feuchter werden als üblich....ohne das es erst tagelang regnen muss, aber muss sich jeder selbst ein Bild von machen.


    MfG
    Ben (der sich morgen auf den Weg nach Suhl machen wird)







    Wie die Zeit vergeht :whistling:


    Der Trabi ist geblieben und muss in 4 Monaten schon wieder zum Tüv, aber wenn man den Prüfer kennt sollte das kein Problem werden. Allerdings musste im letzten März der Lupo einem neuen Besitzer übergeben werden (Das Getriebe ließ erste Funktionsmängel erkennen) und somit steht seitdem ein Seat Ibiza 6L mit 1,9 Liter Pumpedüsemaschine bei mir aufem Hof von 2008 mit damals lächerlichen 73.000 aufer Uhr. Mittlerweile sinds schon 93.000...


    [img=http://www.abload.de/thumb/imag0912u8r5j.jpg]

    Bei uns in der Firma nutzen wir seit ca 1 1/2 Jahren Bremsenreiniger nur noch im 60L Fass.
    Bei der ersten Lieferung von Berner haben wir 3 von diesen Pumpflaschen erhalten http://www.google.de/imgres?um…4&ved=1t:429,r:8,s:0,i:93


    Diese funktionieren seither tadellos. Vorher hatten wir den Bremsenreiniger nur in Dosen, doch diese waren zu teuer und waren auch viel zu schnell leer. Der einzige Vorteil war, dass auf den Dosen wesentlich mehr Druck ist, sodass sich hartnäckige Verschmutzungen nen tacken leichter entfernen ließen.


    MfG
    Ben

    Guten Morgen
    Ca 30-40% der Leute aus meiner Klasse haben das S2 und die Meisten mittlerweile auch Android 4.0 und ich kann sagen, dass alle damit zufrieden sind.
    Ich stand damals vor Der Wahl S2 oder HTC Sensation. Hab mich damals für das Htc entschieden, weil ich mal was anderes haben wollte als die breite Masse. War kein Fehler und würde mich wieder so entscheiden, aber mit dem S2 machst du genauso wenig falsch. Wahrscheinlich ist das S2 weniger störanfällig als meins.
    Die Akkulaufzeit hängt stark von der Nutzung ab und kann nicht pauschalisiert werden. Jedes aktuelle Smartphone egal von welchem Hersteller (auch Appels Iphone!) hat bei dauerhafter Nutzung(Spiele, Navigation, Internet mit hsdpa) eine äußerst bescheidene Laufzeit von wenigen Stunden. Entweder nen stärkeren Akku besorgen oder sämtliche Verbraucher, die nicht benötigt werden abschalten(GPS, Internet, Display Helligkeit etc)


    Das S2 war lange Zeit das beste Handy auf dem Markt und wurde lediglich vom Nexus bzw von seinem Nachfolger S3 oder Htc One S/x überholt. Ich kann es dir nur empfehlen!


    Je nach Preisunterschied, würde ich dir aber zum Nachfolger S3 bzw zu den bereits genannten aktuellen Modellen von Htc raten.



    MfG
    Ben


    Ps: Hier mal die aktuelle Bestenliste von Chip.de http://www.chip.de/bestenliste…ndys--index/index/id/900/

    So ein Teil der Westfalen ist auch wieder zuhause (der faule Teil mit dem Autowagen...)


    Alles in Allem war es eine geile Tour, dadurch das wir diesmal nur 30 Leute waren (mit fortschreiten der Tour noch weniger) kam man sich gut ins Gespräch und konnte so neue Leute kennen lernen!
    Mir hat die Tour sehr gefallen, das Wetter stand zumeist auf unserer Seite und nochmals vielen Dank an die Orga! Sowas will nicht jeder machen!



    MfG
    Ben

    Meine to-do Liste:


    Batterieladen bzw kontrollieren: Check
    12 Volt Steckdose anbringen: Check
    Waschen, Polieren und Reifen
    schwärzen: Check
    Spritschlauch erneuern: Check
    Bleiben noch:
    Ersatzteile zusammensuchen:
    Klamotten packen:
    Anhänger beladen:
    FAHREN!



    @ Gadda: Hätte ich mal 30 Kilo weniger, würde es zwischen uns vllt anders laufen :thumbup: