Komm ich schnek sie dir...
Ich hab gesagt 500€ wenn sie fertig ist.
Komm ich schnek sie dir...
Ich hab gesagt 500€ wenn sie fertig ist.
Fahr immer mit beiden, mit einem hört man doch so schlecht^^
Also wie hoch der Kaufpreis war ist egal. Ich werd ihn auch nicht sagen. Mal zum Beispiel du bekommst ne S51 geschenkt, möchtest sie aber nicht behalten, würdest du sie dann auch weiterverschenklen, oder für nen passenden Preis verkaufen ?? Überleg mal. Also mein Vorschlag liegt bei 500€ ist ja verhandelbar. Ich wohne in der Nähe von Leonberg (Baden Württemberg)
Also ich fahre, wenn ich ne längere Strecke hab immer mit Knöpfchen im Ohr. Bisher gabs noch nie Probleme.
Das ist einer aus dem AKF Forum. Luftfilter hab ich auch noch hier liegen, nen offenen.
Was laberst du eigentlich von vermurksen ?? Ich will sie fahrbereit machen und nicht mehr, vermurksen, kann sie dann der Käufer (eventuell ja du) Ich will 500€ haben wenn sie fertig aufbgebaut ist. Was würdest zahlen, so wie sie da steht ??
Ich richte sie jetzt her und fahr sie so lange, bis sich ein Käufer findet. Brauch die Kohlen für den Führerschein (A).
[b] S51 E BJ 82
Meine braucht schon ihre 2- 3 Kicks.
Also ich kann über den Einbau bereichten, dass der verdammt schwer ist. Die Dinger passen nur mehr oder weniger rein und die metallhülsen sind zu lang für die Polyamidbuchsen...so war es zumindest bei mir. Sonst find ich die Dinger echt gut, aber die Dämpfung lässt nach, als das Fahrwerk wird "strammer". Hab sie in ner Stino S51.
Ja soll sie werden. So wie ich sie im Moment habe ist sie mir zu vergammelt, wenn man näher hinschaut. 100€ reinstecken und gut is. So denk ich.
Also ich fahre immer mit Helm, Jacke, Nierengurt und Handschuhe
Also Bilder und Sachen sind immer willkommen. Ich brauch jetzt erstmal richtig dick Geld. Dann schaun wir mal weiter. Also der Rahmen steht im Keller und wartet. Wie ist es denn so vom Fahrgefühl und so ?? Fährt sich die S83 besser als ne S51 ?? Ist ja höher und hat ne Sb und so.
Ich schraube momentan noch auf der Terasse meiner Wohnung oder in der Gartenlaube. Aber im August bekomm ich meine eigene Garage. Vom Werkzeug her ist sehr viel vorhanden. Hatte bisher noch nie Werkzeugmangel oder Probleme. Alles was ich nicht daheim machen kann, mach ich dann auf der Arbeit (Lackieren, Sandstrahlen und Schweißen).
In welche Richtung muss ich denn den Kontakt verschieben, wenn ich vor dem angebauten Rad stehe und den Kontakt sehe. ??
So hab den Bing jetzt zerlegt und perfekt eingestellt. Zündkerzenbild ist rehbraun. Moped zieht richtig gut. Auspuff- und Luftanlage sind dicht. An was liegt es ??
Mir wurde gesagt, dass der Kondensator kaputt wäre. Stimmt das ? Also könnte das sein ?? Und wie wechselt man den ?
Ok also die Schraube mit Feder ist die Standgasschraube und die ohne Feder ist die Luftregulierschraube. Also wie weit muss denn die Luftregulierschraube raus ?? Also wieviel Umdrehungen ?? Ich war es auch gewohnt dass meine S51 nur mit Choke anging und man den Choke die ersten 100m halten musste. Und natürlich dass sie im waremn Zustand ausgeht, wenn man den Choke zieht.
Der Vergaser ist Ori mit Ori Düse. Es ist ein MZA 50er. Nichts anderes. Püff ist auch original.