MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von CrAnK

    Also mit der Lampenmasek da bin ich mir nicht sehr sicher. Aber die Blinker kommen. und so ein Geschwätz. >Davor sah sie kacke aus und jetzt gut und das finden sehr viele

    ich weis welcher steinruch^^. wie in icq schon gesagt: wunderschöne stino enduro. ich freu mich auch schon drauf sie live zu sehen. das einzigste was man machen könnte, wäre ein enduro schutzi vorn

    So hier das bild, wie sie vorher aussah und die Blinker haben kein E-Prüfzeichen, keine ABE und keinen TÜV, aber in Baden-Württemberg juckt das die grünen nicht.

    Die Aufkleber habe ich schon da, nur lasse ich den Tank nochmal neu lackieren, da er wirklich schlecht aussieht und ich ihn innen komplett entroste und versiegle. Die Blinkerkappen hab ich so bei TKM gekauft. Hatte kein geld für Miniblinker und dann dachte ich mir, dass das ne gute Alternative wäre. Es folgen noch: DZM, Aufkleber, Miniblinker, Neuer Püff und ne ACERBIS Lampenmaske. Aber erst, wenn der geldbeutel am Ende vom Monat was übrig lässt.

    So das hier ist meine Simson S51. Ich habe sie mehr oder weniger Stino aufgebaut. Mir fehlt momentan das Geld weiterzumachen. Aber ich finde, dass mir der Aufbau gut gelungen ist. Sobal wieder Geld vorhanden ist, geht es weiter. Da ich Schüler bin, ist das mit dem geld so ne Sache. Motor ist und bleibt Stino. Vorbesitzer hat nen AOA1 gemacht. Der ist noch dran.