Beiträge von CrAnK
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Naja das mit dem Absaufen ist ja ganz schön und der Lärm gefällt mir auch total und sie soll stillgelegt werde........
Nein mal im ernst. Ich hab nen Tuningzylinder "bestellt". Da es aber leider zu Verzögerungen kam, habe ich nen 50ccm 2K von MZA eingebaut. Der Luffi ist halt umgebaut, weil er aus echtem Carbon besteht und das auch seine Zeit gedauert hat. En normales Blech hab ich nicht daheim liegen gehabt, war mir auch zu blöd deswegen eins zu kaufen.
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Mal ne Frage: Wie lang sind eigentlich die verschiedenen Gabeln ???
S51/50 ???
SR50 ???
S53 ???
Und ist das ne S53 Gabel ?? Also progressiv gedämpft ?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=230310807261
mfg crank
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@ Simson-Frischling:
Dein Heck ist ein bisschen schief oder ???. Also ich finde, dass man das Kennzeichen schon in die Mitte setzen sollte, so geht man möglichen Problemen aus dem Weg.
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Also mich selbst kostet die Bearbeitung des Originalen so um die 50€. Und ich komme damit auf meine 80km/h. Ich mache es auch, weil ich dadurch immer noch bei meinen 50 ccm bleibe.
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Ich mach doch keinen 50/4er hin. Lies doch bitte richtig. Bekomme dich jetzt den Ori bearbeitet.
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Ich mach doch keinen 50/4er hin. Lies doch bitte richtig. Bekomme dich jetzt den Ori bearbeitet.
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Ja ich bekomme meinen origianle jetzt bearbeitet. Also SZ und kanäle. Dann Zylinderkopf abdrehen und Resonanzauspuff. BVringt auch so um die 80