also erstmal vielen Dank für die umfangreichen tipps! Hab gestern abend mal die gesamte Kupplung zerlegt, um mir das Ganze mal genauer anzusehen. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
-das Kupplungspaket sitzt schief im Kupplungskorb und geht schwer rein und ebenso schwer wieder raus
-Lamellen und Scheiben sehen aus wie neu..die Lamellen sehen aus als wären sie leicht poliert an den Berührungsstellen
mit den Scheiben, also kein großer Abrieb
-es befinden sich 2 unterschiedlich dicke Anlaufscheiben im System (muss das so sein?). Die vom Motorinneren aus gesehen, vor dem Kupplungskorb, ist 1,0mm dick und die zwischen Kupplungskorb und Druckring ist 1,6mm dick. Bei der 1,6mm dicken Scheibe sind tiefe Riefen zu erkennen und zwar auf der Seite des Kupplungskorbes.
-alles andere machte einen optisch und technisch guten Eindruck, auch die Stifte in der Kupplungswelle. Das Axialspiel von 0,3mm (!) konnte ich leider nicht prüfen da mir keine Messuhr zur Verfügung stand.
-was mich jetzt noch wirklich wundert ist: Wie kann das Kupplungspaket schief im Kupplungskorb sitzen wenn alle
Einzelteile gerade sind!? Hab nämlich alle Einzelteile so gut es eben ging auf Parallelität und Rundlauf geprüft.
-es ist eine 1,6 mm dicke Tellerfeder verbaut nich die 1,5er
Naja nach 4 Stunden Garage brauche ich jetzt eure Hilfe..ich weiß nämlich absolut nicht mehr weiter Freue mich schon auf eure Vorschläge
bis dahin
das Sandmännchen