also 4000 sind wirklich nicht viel ! du bist ja eigentlich nur unter 3000 upm wenn du im stand gas bist wenn du anfährst musst du so oder so gas geben und ich möchte mal behaupten das das 4000 upm werden können . beimschalten ich den 2,3,(4) fährst du auch bestimt nciht unter 3000 upm und es ist ja nich so das der zylinder unterm resobereich überhaupt keine leistung hat . naja aber ist deine entscheidung
Beiträge von maxxer
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Jo KBM: http://www.kbmracing.de/
Einmal KBM, immer KBM. Kann ich nur empfehlen.
Gut, günstig und super Kundenservice
kann ich nur bestätigen
aber das non plus ultra ist langtuning
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von welchen tuner ist dern der NR 60?
der einring kolben hat einen besseren kolbenring und rasselt nicht so.
villeicht währe ja der zylinder was für dich http://kbmracingshop.de.tl/S60-4Kanal-D.htm
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darf man fragen was du da für ein tolles programm hast ?
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durch das erhöte volumen wird die resonazwelle nicht mehr stimmen beim 32 krümmer und da müssen da mehr ccm oder andere SZ rann die mehr abgase erzeugen
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oder weniger siehe dazu roller 155 :dma_smile2:
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http://2takt-wilke.de/shopindex.htm 156 (versand frei ab 60€)
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das lohnt sich zu 100% die 150 euro wird dir jeder bestätigen können.
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guck mal bei kbm racing http://kbmracingshop.de.tl/Tuningshop.htm den 60er 4kanal drehmoment den kannst du mit aoa (abgeänderter orginal auspuff) fahren die anleitung dafür findest du bei http://www.langtuning.de pläne> abstimmanleitung und dann siehst du dann in der überschrift AOA.
und den vergaser kannst du auch bei kbm aufdrehen lassen auf 18 mm wie es dasteht -
willst du jetzt behaupten das das nicht geht ?
mit den 50er kopf hast du sogar ne bessere verdichtung.
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50ccm / 3Kanal anleitung aus DDR .....fragen......... hier eine anleitung für ein 3 kanal
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50ccm macht Sinn.. das 60 besser sind, vom Drehmoment her ist klar. 70 sind auch besser usw..
Viele Grüße
huj
kurz gesagt VIEL HILFT VIEL
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sowohl als auch vergaser eventuel auf drehn und andere düsen und einstellen . auspuff auf aoa 1 2 oder 3 umbaun oder gleich einen geeigneten kaufen . vill brauchst du auch ne andere zündung
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ich kann mir den link nicht angucken weil ich nich registriert bin für " ich biete"
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das wird wohl nicht so einfach gehen wie du dir das vorstellst für die geschwindigkeit wirst du wohl ein steuerzeiten bearbeteten zylinder oder ein 4kanal tuning zylinder brauchen und da musst du schon vergaser und auspuff anpassen. einfach drauf bauen ohne was zu ändern gibts leider nich
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was für eine schwalbe hast du denn überhaupt ? es gibt KR51/1(gebläse gekühlt, runder zylinder) und es gibt KR51/2 ( fahrtwind gekühlt, 4 ekiger zylinder)
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wie sieht den die kerze aus
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ich denke mal ehr nicht es kanns ein das sich da mal ein bissche öl gesammelt hat und dann raus gelaufen ist aber sonst sieht mir das nicht so aus als ob das weit genug abgebrochen ist das es bis zum getriebe öl kommt.
edit: ich würde das mal weiter beobachten . wenn dann immer noch öl auf dem boden ist dann würde ich mal genauer schaun
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klar kannst du so weiter fahrn! da auf der seite kein öl ist (sollte zumindest nicht ^^) .
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aaaaaaaaachso ich dachte das die sicken gemeint sind
guuut ich hab nichts gesagt