geht trotzdem wieder kaputt
Oi!
geht trotzdem wieder kaputt
Oi!
auf der straße sieht man auch genug simmis mit 70 und mehr kubik
ist es dadurch erlaubt?!
Oi!
ja
Oi!
guck doch einfach mal bei den dienstleistern vorbei oder schreib z.b. mal tacharo an
der regeneriert motoren und wird dir sicherlich auch bei deinem problem weiter helfen
gehäuse hab ick noch n nackiges da, wenn ick mich nicht irre
Oi!
bist ja och n oller pfuscher
Oi!
ick hab kein sicherungsblech zwischen schnecke und ritzel
passiert nichts
wobei da sowieso kein sicherungsblech passen würde
Oi!
ist durchaus möglich mit ner top eingestellten simmi...
Oi!
wie sieht der zündfunke aus, wenn der motor aus geht?
Oi!
passt hier garnicht rein...
frag deinen tuner
er wird der einzigste sein, der es weiß...
zur not erstmal mit ner 80er probieren und dann ne 85er nehmen, wenn die 80er zu mager ist
25er einlassdüse brauchste bei nem 63er nicht unbedingt
musste glaube mal bei MZ gucken
die hatten glaube 25er
AOA1 hebt die drehzahlen um ca. 500u/pm an
Oi!
ui ui ui
äääähm schick ihn lieber zu einem dienstleister hier (tacharo z.b.)
is um einiges günstiger und die machen auch top arbeit
Oi!
soweit ick wees is da kein blitzer
kenne auch sonst keine kreuzung in potsdam wo n rotlichtblitzer dranne ist
da kenne ich nur die kreuzung, wenn man von michendorf aus kommt auf der schnellstraße und der is auch meißtens aus
Oi!
wenn der austauschrahmen auch baujahr 93 ist, dann nur für 50km/h
versuch macht kluch, also tipp einfach mal alles ein beim kba (am besten versuch es mit 60km/h)
wenn dann nichts kommt kannste immernochmal anrufen bei denen und alles durchkaspern
find die "neue" rahmennummer trotzdem nich ganz koscha...
Oi!
gabs die 1er nur mit innenliegender ZS?!
war mir garnicht bewusst...
eventuell hat ja auch schonmal jemand umgebaut
Oi!
......
dazu ist der flohmarkt da...
hab meinen notstromer jetz auch wieder zum laufen gebracht
baujahr 77
originaler NVA-Notstromer
stand >20 jahre in nem feuchten schuppen
macht janz schön geräusche so ne motor
im osten ist der motortyp teilweise noch täglich im einsatz, da die alten feuerwehren sich keine neue pumpen leisten können
und die dinger bekommt man einfach nich kaputt...
Oi!
zur not geht n stücke schuhsohle welches du passend zurechtschneidest
hat bei mir auch geklappt
jedoch nur als übergangslösung zu sehen!
morgen feiertag?!
Oi!
es wird immer von oben gezählt
Oi!
mhm dann kannste auch gleich noch blinkerwasser auffüllen, wenn de da vorne schonmal am werkeln bist
frag mal karlos oder troll wie blinkerwasser im 3er BMW aussieht
Oi!
so jetz mal der worst case
sie nascht getriebeöl
wie kommt er nur darauf?
durch undichten wedi erst öl weggenascht bis der motor nebenluft gezogen hat
dadurch vergaser fetter gestellt
nun kam wieder öl nach und sie bekommt vom vergaser zu viel sprit und das öl noch dazu
tut dem motor nicht gut
als erstes wäre mal nicht schlecht zu wissen wat du überhaupt für n motor hast...
Oi!
ich empfehle dir zur prophylaktisch anwendung Zitronensäure
ein packen gibts bei schlecker für wenig taler (sind glaube irgendwas um die 350g drinne)
stopfen ins benzinhahnloch machen bevor du anfängst
dann löst du die zitronensäure in heißem wasser auf und kippst sie in den tank
2 tage stehen lassen, säure ab in den ausfluss und 1x mit wasser nachspülen
zum schluss nochmal mit spiritus ausschwenken und allet is schick
ich würde den tank so behandeln, wenn genau dann, wenn du das mopped brauchst hängt nen rostpartikel vor der hauptdüse oder ähnliches...
spreche da aus erfahrung
also, wenn du dein mopped mal 2-3 tage nicht brauchst tank sauber machen
is auch kein wirkliche kostenfrage
glaube die säure kostet 3-4 €
Oi!
nen hühnerschreck, wenn er schon mit motor will
Oi!