SimsonBlues habe dir mal eine PN geschrieben
Beiträge von misterx
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wenn man etwas montiert, welches sich nur mit werkzeug lösen lässt muss es zulässig sein.
etwas mit einem band angefriemeltes ist eintragungs bzw zulassungsfrei insofern es nicht die vorschriften in sachen gewicht und maße verletzt.bei einen mit schellen festgeschraubten koffer könnte man dir theoretisch ans bein pissen falls er scharfe kanten hat. aber dies ist unwarscheinlich da niemand solch etwas kontrolliert
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die sache vom harzer ist top wie mit gelenkköpfen...
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also das die seitlich beweglich ist ist gewollt das ist dir schon klar?
problem hierbei ist aber leider das die auflagefläche recht klein ist und der kram ausnudelt.deine lösung ist seitlich recht steif und kann die motorbewegung nicht ausgleichen die beim sr ja doch recht hoch ist.
daher würde ich wenn kugelköpchen nutzen oder sowas
Oder man rüstet nur eine seite fest aus mit eine buchse etc und die andere beweglich aber das ist alles wie man möchte ich werde beim meinem sr nix ändern da es funktioniert und wenn einen kopf aufsetzen
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klar das orignal ist mit so gumischeibchen und splint ausgerüstet wenn ch mich erinner aber wo ist die verbesserung der tragende teil ist der selbe und die seitliche führung kamhinzu welche aber nichts mit dem schalten an sich zutun hat
aber is egal jeder kann machen was er will
kugelköpfe sind eine lösung oder eine schön tragende buchse aufgesetzt wobei hier glaueb wartungsfreie kugelköpfchen das nonplus sind
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ähm ja toll aber ch seh da jetzt nicht wirklich was verbessert.
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mach dir keine hoffnungen aber 4 motore in einem pake tist schon eng an der 31,5kg grenze aso kann da nicht gescheid verpackt gewesen sein...
wie meine vorredner sagten n den agb unbeschadete fallhöhe 80 cm etc pp.
nimm was du hast und mach das beste draus
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das wären die in der mtte die auch die schaltgabel berühren. nachsehen köntnest du warschenlich wenn du den leerlaufkontakt ausbaus und mal reinschaust....
da könnte manerkenne auf welcher seite das zahnrad von der gabel sitzt.
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theoretisch könntest du das gangradpaar des 2 ganges falshcrum engebaut haben.
den dies verbindet auch den ersten gang mit der welle -
fez nachbau ist das glaube
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lol hast du dem hund nen herz anne puperze rasiert?
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du hast noch die ahl zwischen grob und fenkorn..
wobei das feunkorn das bessere wäre -
richtung ausgang
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oder nen 309er peter sauer motor besorgen der hat ori 27 ps und das standhaft...
werde warschenlch demnächst solch einen verkaufen.
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hier geht um m54..
waren die hinterschneidungen der klauen etc noch gut bei der regeneraton
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ich würde auhc den förster fragen...
aber wir hatten mal einen marder im gartenhausdach.. jemand gab den tip mottenkugeln hinwerfen udn schwups war auch der marder weg ..
naja vll gibt es ja solch einen ähnlchen tip und die verziehen sich. -
du kannst die dinger ja hemshcicken versand sollte in vietnaesische dollar net so teuer sein
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In suhl wurde halt schon immer sinnlose sachen im Motor verbaut. Leider haben die auch den Getriebesand vergessen..
Vielleicht solltest du es einbauen?
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servus ukein problem komme aus Rosbach hab auch alles an ersatzteile da.
ich schreib dir mal ne pn mit meiner handynummer
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cool cool wir fahren im sommer ausm wetteraukreis an bodensee...
nehm dir definitiv bremszüge mit habe diesen monat 2 ddr züge gehimmelt... habe die bremsen vorne beim sperber und star neugemacht 5x kräftig riengebremst war der nippels ab....