MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Mofaflow

    HEHE ,


    nun ja jetzt muss ich meinen auch loslassen ^^


    WAS IST GEIL ???
    .
    .
    .
    .
    .
    Wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder kitzelt
    .
    .
    .
    .
    .
    UND WAS IST DANN PERVERS ???
    .
    .
    .
    .
    .
    Wenn die Henne noch an der Feder hängt ! ! ! :laugh:



    Ich find den saugeil ^^

    Ich flippe nicht aus , nur manche User sind etwas \"überreaktiv\" , ihr wisst schon was ich meine . viel User die hald noch nicht so viel ahnung mit tuning haben , wir gleich gesagt wenn sie was fragen , lass sein das wird nur pfusch und und und .


    Jeder hat doch klein angefangen , die \"guten\" Tuner werden aber manchmal schon sehr arrogant und das nervt uns \"neulinge\" natürlich sehr,wenn wir blöd angemosert werden.


    Ich finde einfach da gehört sich mal ein ein Anfängerboard oder so ( wie bei Mofapower.de)

    @ Harzracer , ich habe die suche benutzt , doch nichts richtig passendes gefunden . Frag mich eh warum ihr alle immer so gereizt seid . FÜR WAS IST DAS HIER EIN FORUM ? ? ?

    Hallo zusammen ,


    also ich hab einen Simson S 50 Motor und jetzt weiß ich nicht , da ich vorhabe übern Winter einen 60/4 Kanal oder 70/2 Kanal draufzubauen.

    Hätte eigentlich schon vorgehabt meine Simson \"edel\" :biglaugh: zu tunen, sodass sie auch alltagstauglich ist. Zu was würdet ihr mir raten , soll ich mir einen S 51 Motor besorgen wegen 4-Gang oder reicht mir der 3-Gang aus , bzw hätte wer von euch nen S51 Motor ?


    Wie wäre es dann eigentlich mit dem draufbauen, müsste ich da irgendwas beachten ? bzw umbauen ?


    Danke schon mal im vorraus.

    Hallo zusammen ,


    ich habe eine SImson S50 und würde gerne mit mehr Gängen fahren ,Gibt es ein 4 oder 5 Gang getriebe für simson s50 ?
    Oder kann ich von ner Simson S51 das Getribe rausbauen und bei der Simson S50 reinbauen ?


    Danke für die Antworten