Servus,
ich hatte vor nicht allzu langer Zeit meiner Star nen neuen 16N-6 Vergaser verpasst, da ich glaube ein falscher Vergaser verbaut war. Vergaser war schon voreingestellt und lief auch in Ordnung, wollte aber den Vergaser bzw. das Gemisch trotzdem noch einmal sicherheitshalber richtig einstellen. Hatte das jetzt schon drei mal Versucht und immer das gleiche. Sobald ich die Gemischregulierungsschraube rein drehe fängt der Motor sofort an Fehlzündungen zu bekommen und auch wenn ich die Schraube wieder weiter raus schraube läuft der Motor etwas höher, aber hat weiterhin die Fehlzündungen. Der Motor läuft erst wieder normal, sobald se ein wenig stand. Der Vergaser wurde noch vor Einbau einmal gesäubert und Schwimmer/Ventile/Düsen Sicherheitshalber geprüft. Außerdem ist mir mal aufgefallen, dass ich die Leerlaufschraube kaum rausdrehen kann, da sie schon kurz vorm rausfliegen ist. Schraube ich sie ein wenig mehr rein, dann hängt der Gasgriff. Nun muss ich ja irgendwie den Vergaser mal langsam einstellen können, da ich ja jetzt nur irgendwie die Schrauben gedreht habe und nicht weiß, ob sie zu Mager/Fett läuft..
Mir ist schon klar, dass die Zündkerze wahrscheinlich aufgrund von Überfettung, also zu nass wird und deswegen zu Fehlzündungen im Leerlauf führt.
Nur ich muss nun mal jetzt irgendwie es hin bekommen, weil normal ist das doch nicht.
Kann mir da jemand vielleicht helfen?