dann hoffe ich mal, dass die bald antworten und melde mich dann wieder bei euch. Schonmal vielen lieben Dank an euch alle
Beiträge von Florian Roh
-
-
bei der senfglasmethode muss der kraftstoff 8mm unter den Vergaser kommen richtig?
-
Habe Pz bereits kontaktiert, ich weiß nicht, woran es liegt, aber die bekommen es einfach nicht auf die Reihe mir zu antworten. dennis und Paul hab ich auf Instagramm auch einmal angeschrieben, doch bisher auch keine Antwort bekommen. Dasss die Zylinder Drehzahllastig sind ist mir klar, das ist bei denen ähnlich wie bei nem Turbolader, auf einmal kommt die Power. Allerdings darf mir der Motor beim Gas geben trotzdem nicht absaufen
-
gerade war er auch eingebaut, also die schwimmer waren auf derselben höhe
das probier ich mal aus, vielleicht hilft es ja
gibt es andere maße für den geöffneten/geschlossenen schwimmer beim 21er vergaser oder ist das gleich wie beim 16mm
-
hab den geprüft, der war offen bei 37mm und geschlossen bei 29mm. Hab den jetzt mal zurückgestellt auf 32mm und 28mm, hilft aber leider auch nichts
-
hab einen von zt verbaut und noch zusätzlich löcher gebohrt, wie gesagt besteht das Problem jedoch auch, wenn der luftfilter nicht angeschlossen ist, bzw. der schnorchel nicht dran ist
-
Danke für die schnelle Antwort,
das ganze ist in meiner S51 verbaut. Gemisch ist zu fett, selbst wenn man die Gemisch-Schraube ganz raus dreht (fast), kommt sie nicht schnell aus den niedrigen Drehzahlen
Vergaser spuckt auch Sprit aus dem Lufteinlass und manchmal aus dem Überlauf
-
Hallo Liebe Simson-Fans,
zu dem Thema habe ich auf die schnelle keinen Beitrag gefunden. Deshalb frage ich einmal hier. Ich habe mir für ein Tuning-Projekt den 60er Allday Gen 1 von PZ mit derem 21mm Vergaser und 28mm Streetrace Auspuff besorgt. Das Setup hat richtig Dampf und ich bin an sich auch recht zufrieden. Allerdings bekomme ich den Vergaser nicht abgestimmt, die Einstellschraube für das Gemisch reicht nicht aus . Habe jetzt auch mal eine 105er Hauptdüse eingebaut, aber gelöst ist das Problem immer noch nicht. Deshalb wollte ich euch einmal fragen ob ihr wisst, woran es liegen kann. Zum Abstimmen habe ich den Motor erst einmal ohne Luftfilter gefahren. Natürlich wird nur Super + und Motul 800 getankt.
Danke für eure Antworten