MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Maik205

    Im Ernst, warte die Zeit einfach ab.

    Von 1 - 4 Wochen ist alles möglich.

    hmmm den telefonischenaufmsacktreter mach ich nicht , soviel anstand hab ich dann doch noch über :lookaround:


    aber warten is halt eine besondere stärke von mir, die ich nicht habe :panic:


    dachte vielleicht weiß wer was genaueres ...

    aber bei nun noch 2 wochen warten, wäre ich dann letztlich bei rund 25 wochen ..käme mit der abgabe auf deren seite wieder recht nahe.. :search:

    moin ihr allwissenden


    folgendes :

    -kba/abe-online antrag gestellt,

    -vor 2 wochen aufforderung fotos hoch zuladen , natürlich sofort erledigt , garnicht so easy wenn man dateigröße beachten muss :doofy:


    nun meine frage , wann kann ich mit einem bescheid rechnen ?

    (ob gut oder nicht gut, sei erstmal dahin gestellt)


    bin ebissel uffjereecht,

    ihr wißt schon :waiting: ungedult macht sich breit

    mahlzeit....

    wenn man was bekommt, soll man sich auch bedanken ...


    ich bedanke ❤️-lichst für den kennzeichenunterleger für lau ... hatte ich überhaupt nicht mehr auf zettel gehabt

    D A N K E S C H Ö N


    dann macht mal weiter so !!

    Herzlichen Glückwunsch...


    ja die jahre ziehen so ins land und schon sind 20 um ...

    ich zieh den hut für soviel zeitvernichtendene freizeit gestaltung ... wünsche dir und allen beteiligten immer viel spaß und gesundheit ....

    danke für euere arbeit

    ?????