MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Schwalbini

    Es ist ein Händler, nicht mehr, nicht weniger, der versucht, das Optimum für sich raus zu holen.

    Er hat dutzende Moppeds zu verkaufen. Der Zustand interessiert ihn erstmal weniger.

    Hast du Fotos?

    Ich habe mir nur mal sein Angebot im Internet angeschaut. Leider sind es von mir 500 km bis zu ihm. Etwas viel um auf gut Glück mal hin zu fahren. Wenn hier noch keiner dort war werde ich ihn mal anrufen und vorfühlen.

    Ich glaube da muß ich noch mal ganz tief in mich gehen und nachdenken. Vielleicht suche ich doch eine mit Papieren. Ist ja doof was aufzubauen und dann bekommt man nicht die Papiere die man gern möchte. Die Preise sind schon heftig was man im Internet so findet.

    Danke für die Infos. So etwas in der Art habe ich mir auch gedacht. Hier im Süden Deutschlands ist die Wahrscheinlichkeit auf Exportmodelle zu treffen natürlich ziemlich hoch ;) .

    Mal angenommen man bekommt so ein Model für 250€ und baut sie sich neu auf. Dann geht man den Weg über eine 21 Abnahme. Wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das man die 60 Kmh Eintragung bekommt? Oder bekommt man eh nur die 45 Kmh Eintragung?

    Oder sollte ich trotz des Preise einfach die Finger davon lassen.

    Ich bin Ex Thüringer und wohne jetzt schon einige Jahre in Germering (Bayern). Die Schwalbe will ich für meinen Sohn zurechtmachen. Er hat noch knapp 3 Jahre bis er fahren darf. Da meine Garage gerade etwas leerer ist dachte ich mir man kann ja nicht früh genug mit einen Aufbau anfangen. Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und hole mir Tipps.

    Angemeldet habe ich mich jetzt wegen meiner Frage zwecks der Fin der zwei Schwalben die ich mir angeschaut habe.


    MfG Frank

    Hallo,

    ist es frech von mir wenn ich in meinen ersten Beitrag nach Infos über eine Fin nachfrage? Ich habe mir zwei Schwalben angeschaut die wohl Exportschwalben sind (meiner Meinung nach). KR51/1 Baujahr 70 und 76 ohne Papiere.


    MfG Frank