ZitatKumpel macht jetzt seine Lehre beim Bund als Mechaniker und hat sich 9 Jahre verpflichten lassen.
soweit ich weis hat mans aber nach den 9 Jahren schwer in der freien Wírtschaft noch nen richtigen job zu bekommen
ZitatKumpel macht jetzt seine Lehre beim Bund als Mechaniker und hat sich 9 Jahre verpflichten lassen.
soweit ich weis hat mans aber nach den 9 Jahren schwer in der freien Wírtschaft noch nen richtigen job zu bekommen
soweit ich weis haben se alexR schonmal mit seim 69er angehalten, is aber glaub nix bei rausgekommen
Zitathab ich ja schon aber der antwortet net
komisch es is ja auch wochenende
ab und zu mal dreckskarre wenn se mal wieder muckt :biggrin:
ich würde ihn dranlassen weil: 1. wirst du dann nicht voller Öl oder Fett und 2. musste deine Kette nicht so oft nachfetten.
Zitatohne richtig dimensionierte (Vor-)Widertstände gibts dann bei 2V oberhalb der LED \'ne Rauchwolke.
Außerdem ist zu beachten, dass der Spannungsabfall an der LED von Typ zu Typ unterschiedlich (rot - 1,6V .... grün und gelb - 2,6V ... usw)
genau deswegen ändern sie auch noch ihre Farbe befor sie in
Rauch aufgehen
ich werde sie im Winter fahren, allerdings nur n bisschen zum Spaß so aufm schnee oder so, nicht um strecke zurückzulegen
Zitataber ich raffs immer noch nicht...man kann auf solche tuner(mich eingeschlossen)schimpfen,weil sie immer doofe fragen stellen,DOCH es hat zumindest mir nie jemand richtig erklärt,wie das alles funktioniert!!!!richtige einstellung der komponenten etc. ...
es mag für die erfahreneren unter uns sehr simpel sein-aber wenn man nie wirklich richtig erklärt bekommen hat,wies denn funktioniert geht man eben so naiv ran->kaufen - dranbaun - losfahren...
mir wurde es jedenfalls nicht erklärt-und ich würde gerne alles wissen...dann ist man nämlich nicht immer auf andere angewiesen wenns probleme gibt!
schön abend noch!!
wenn man dir das jetzt alles erklären würde müsste man hier schon nen ganzen roman reinschreiben, is nämlich ziemlich viel was da zusammen kommt.
Ich machs jetzt einfach mal wie andere auch und empfehle dir das Buch Zweittakt-Motoren Tuning von Christian Rieck kostet ca. 20 €
und wenn du das mal aufmerksam gelesen hast und dir deine Gedanken dazu machst, kann dir nicht mehr so schnell einer irgendetwas vormachen
Zitatbist du sicher daran liegts?!
ja schon, wenn sie mit nem luffi wo mehr luft durchging gut gelaufen is und du jetzt einen dran hast bei dem weniger durchgeht dann bekommt se zu viel sprit!
Das heißt das du ne kleinere HD nehmen musst wenn se bei vollgas schlecht läuft.
Falls sie dann bei Teillast auch noch schlecht läuft musste halt die Nadel auch noch verstellen, dann sollte sie schon wieder laufen
ja dann probier doch mal ne kleinere eventuell kannst ihn auch mal reinigen und schwimmerstand einstellen
achso,
naja seine wird ja wahrscheinlich wie stino ausgesehen haben
ja musste halt mal mit ner kleineren HD versuchen, was bei dem Gaser vllt. ein bisschen schwierig werden dürfte
Bekomme wenn ich 18 bin wahrscheinlich den BMW von meim Opa
is n 316 E30
Traum wär entweder n E30 M3 oder n M5
das gehört doch zur routine würd ich sagen, um unfallursachen evtl. zu bestimmen und ob an der Karre was verändert worden is bei ihm z.b. der 70er
was sie kostet kannst ja mal in verschieden Onlineshops nachschauen bieten teilweise sogar Komplettsets an
vllt. is der Auspuff irgendwie verstopft und das verbrannte Gas is dann halt über n Einlass raus
vllt. is zündung verstellt.
also bei racing style würd ich sagen kommt es nicht auf aussehen an sondern eher um renntauglichkeit, da wär z.b. Scheibenbremse, andere Gabel, ZFB-Rahmen, andere sitzposition und veränderung der Fußrastenanlagen zu nennen. sieht man auch beim FKK-Racing moped oder bei dem von scrap
unter suche findest vllt. auch was
ich schließ mich den anderen an und wünsch ihm auch gute besserung und vollständige genesung
ich würd jetzt mal spontan simmeringe sagen