MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Elwino

    Hey, grüße euch, bin neu hier im Forum. :)


    Ich hab damals ne schöne s83 bekommen, die steht jetzt seit 9 Jahren rum und ich will sie mal wieder flottmachen.


    Leider wurde sie in der Zwischenzeit als Ersatzteilspender missbraucht weshalb die Kanzel, der Scheinwerfer und die ganze Armatur fehlen. Vorne liegt quasi der Lenker blank und nur die ganzen Kabels gucken noch raus.


    Hat von euch jemand ne Idee wo ich die komplette Kanzel inkl. Armatur der ganzen Elektronik und Lampenhaltern, Klemmen und dem ganzen anderen Schnickschnack schon vorinstalliert bekommen kann? Am besten inklusive Quadratscheinwerfer, die sind ja echt schwer zu kriegen.


    Hab mir mal die Explosionszeichnung angeguckt und müsste so viele kleine Einzelteile in verschiedenen Shops bestellen, was einfach ein riesiger Aufwand wäre.


    Vielleicht hat ja von euch jemand was rumzuliegen, oder kennt wen der jemanden kennt ..


    Greeets, und danke schon mal im Vorraus =)