Nochma zurück zum Spachtelzeug, hab meinen alten durchlöcherten Mofatank mit Glasfaserspachtel bearbeitet. Und bis jetzt hälts (~1 Jahr her)
MFG
Nochma zurück zum Spachtelzeug, hab meinen alten durchlöcherten Mofatank mit Glasfaserspachtel bearbeitet. Und bis jetzt hälts (~1 Jahr her)
MFG
Nabend
Kurzes Statement zum Rücklicht. Das e1 ist ja dann offensichtlich das E-prüfzeichen, was wiederum heißt , dass du damit keine Probleme bekommen solltest und es drann lassen kannst...
Achja, wenn du das meinst : Hinterradschutzblech darf micht mehr als 110mm gekürzt werden ,so stehts zumindest im Simsonratgeber den ich dir wärmstens empfehlen kann
Hab das Bike neulich gesehen, der link is glaub auch im Forum gewesen....
MFG
KK, thx für die Antworten.
Und noch ne kleine Frage, wie ist das mit den Blinker. Ich hab welche ohne Zulassung , also ohne E-Prüfzeichen. Und es is ja bei nem 50er Möp keine Pflicht welche dranzuhaben. Wenn ich jetzt kontrolliert werde, reicht dann die Aussage, das es keine Pflicht sei und ich Handzeichen geb? Meckern die mir da rum ,wenn die tadellos funktionieren? Bzw. kann ich das auch ohne Zulassung beim Tüv eintragen lassen?
Mfg
Aha, und das wird teuer oder?
Wie siehts mit deinem Sprit aus?
Meine ging auch nicht , und Kerze war ständig nass.
Letztendlich lag es daran das zuviel Öl im Gemisch war ...
Hört sich jetzt doof an , aber ich selber hätte bis dato net gedacht, das Sprit ein Grund dafür sein kann das sie net angehn will.
MFG
Wollt fragen ob mir das mal einer erklären kann.
Ich hab einen Lenker mit allgemeinem TüV Teilegutachten, aber irgentwo hab ich gelesen dass das bei einer eventuellen Kontrolle nicht ausreicht. Also was muss ich dann machen damit der Lenker net zur potentiellen Gefahr wird , falls ich mal kontrolliert werde...
Thx im vorraus
Grad getestet, geht auch net, da passiert rein garnix....
Ich hab kein Plan mehr...
Ne, hatte ich auch schon nachgeschaut , aber is richtig angeschlossen....
Hi auch!
Also um gleich mal loszulegen:
Ich hab das Problem , das ich keinen Zündfunken mehr habe. Bevor ich meine simme auseinandergenommen hab, war aber noch einer da, is so 3 Monate her. Hab keinen Plan woran das liegen kann. Ich hab mal die Voltanzahl am Steuerteil am Stecker zum schwarzen Zündspulenkabel gemessen. Es kamen negative Voltzahlen dabei raus! (nein ich hab nich falschrum gepolt). Is doch net normal oder? Habt ihr ne Ahnung an was das liegen kann? Es gibt ja nur die Möglichkeiten Zündspule, Steuerteil oder Lichmaschine hinüber...
Zündkerze sowie Kerzenstecker sind neu. Und die anderen Teile gingen ja vorher noch... Hab ich was falsch verkabelt? Also normalerweise müsste da alles passen....
Zu erwähnen ist das mein Massekabel an der Zündspule abgebrochen war, kann das zu eventuellen defekten geführt haben? (Kickstarter wurde in der Zeit betätigt...)
Achja und noch ne kleine Frage am Rande , welche Lichter werden von der Batterie gespeist? Bei mir gehn da nur Abblendlicht und Blinker...
....Moped is ne B2-4 6V Elektronikzündung...
Wat soll ich denn nur machen? Hab seit nem Monat en Lappen und bin noch net gefahren :crying:
MFG
Marci
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage bezüglich der Motorhalterung.
Und zwar ist mir aufgefallen , das bei meiner S51 der Motor nicht linear zum Rahmen verbaut ist, soll heißen er ist en bissel nach rechts \"gebogen\". Ist das denn normal so?
Danke im vorraus.....
MFG
P.S. hab Sufu benutzt, aber nix gefunden^^
Meine heißt Lexi
MFG