Okay passt erstmal von den Anbauteilen.
Die Gemischschraube mal rausgeschraubt und geschaut ob diese auch fehlerfrei ist ?
Ansonsten schau erstmal nach dem Zerstäuber.
Ich habe mir jetzt nochmal 2 Stunden Zeit genommen und den Vergaser komplett auseinander genommen und gereinigt. Auch den Zerstäuber habe ich ausgebaut, gereinigt und anschließend exakt mit der Kante nach hinten wieder "eingeschlagen", so dass er auch schön bündig sitzt.
Danach habe ich den Schwimmer mit der Senfglasmethode peinlichst genau eingestellt. Also wenn das jetzt nicht stimmt, weiß ich es auch nicht. Schwimmerstand im geschlossenen Zustand liegt jetzt bei 26,8 mm und Kraftstoffhöhe bei 8mm. Außerdem habe ich die Gemischschraube mal vorsichtshalber gegen eine neue Schraube ausgetauscht.
Anschließend habe ich eine Probefahrt gemacht. Die ersten 10-15 Minuten ist alles perfekt. Sobald die Kiste dann richtig warm wird, war das Gasloch allerdings wieder da. Zwar nicht mehr so extrem wie vorher, aber immer noch spürbar. Aktuell ist es im unteren Drehzahlbereich des Teillastbereichs. Wenn ich meinem Drehzahlmesser glauben schenken kann, etwa bei 3000-4000 Umdrehungen. Jetzt ist natürlich die Frage wie ich das jetzt noch weg bekomme. Es wird ganz offensichtlich in der Teillast einfach mehr Luft oder halt weniger Benzin benötigt. Mit dem Verstellen der Gemischschraube lässt sich das jedenfalls nicht lösen.