Ich weiß nicht wie viel Kenne du hast. Aber prinzipiell klingt das als würde Sie zu mager laufen. Irgendwann kommt einfach nicht mehr genug Sprit nach. Generell behaupte ich mal liegen 80% aller "läuft nicht mehr", "ruckelt" und "nimmt kein Gas an" Probleme irgendwo beim Vergaser.
Wenn du bisher mit der Einstellung und dem Problem schon ein Stück gefahren bist könntest du mal die Zündkerze rausdrehen und schauen welche Farbe die hat. Wenn die vorne weißlich gräulich aussieht, dann ist das Gemisch das im Zylinder ankommt zu mager.
Wenn du das Problem aber vorher nicht hattest, dann halte ich für ziemlich wahrscheinlich, dass Sie aktuell irgendwo falschluft zieht. Hast du die Krümmermutternach dem ersten Mal warmfahren mit der neuen Dichtung nochmal ordentlich im warmen Zustand angezogen?
Vorher war die Krümmerdichtumg überhaupt nicht dicht. Ich denke es hängt irgendwie damit zusammen. Ganz am Anfang war die Mutter nichtmal richtig angezogen und ich brauchte sehr viel Drehzahl zum anfahren. Mit der neuen brauche ich viel weniger. Die Farbe ist perfekt Rehbraun. Lief aber auch bis vor 30km und dem Tausch der Dichtung perfekt. Kann das sein das das irgendwie zusammenhängt?