Für die Benzinhahnauflasser ist auch was dabei.
Die heißen dann Hauptsicherungsanlasser
Denn die ist unter der Sitzbank verbaut und sollte bei längerer Standzeit betätigt werden .
Ich werde die Tage Mal eine grobe Linie an Teilen und Kostenaufstellung rein stellen.
Ganz genaue Teilebezeichnungen werde ich nicht veröffentlichen .
Aber im Groben und Ganzen werde ich es niederschreiben.
Was ich sagen kann, die Teile stammen aus einem hier in Deutschland zugelassenem Elektromotorrad. Auf den Hersteller werde ich aber auch nicht eingehen.
Zur Rückrüstbarkeit ist zu sagen, das für alles irgendwie ne Lösung gefunden wurde, um nicht so viel am Rahmen zu machen .
Es sind als einziges 3 Schweißpunkte am Rahmen für den Bremskraftverstärker und die Bowdenzugaufnahme wegen der Kräfte geschweißt wurden. Aber dies lässt sich einwandfrei wieder abtrennen oder die Halterung verbleibt einfach am Rahmen, sie stört nicht beim Rückrüsten.
Ansonsten ist alles spezial angefertigt. Der Akku hängt an der Halterung vom Motor mit original Schraube plus Schellen am Rohrrahmen und als Zusatz mit Spezialhalter über den Rohrrahmen.
Das Steuergerät ist mit 3 Schrauben am Schutzblech innen befestigt, so auch der Sicherungsautomat und der Behälter der hydraulischen Flüssigkeit über extra Halter (alles an den 3 schrauben) .
Der Spannungswandler ist auch am inneren Schutzblech mit einer Schraube dran .
Und der Akku Hauptstecker um den Akku übern Winter nei holen zu können ist mit ner Halterung an der Tank Befestigung befestigt .
Somit alles super zum Rückrüsten, nur nen neues inneres Schutzblech oder die insgesamt 4 Löcher stören nicht, dass kann alles bleiben.
Das dazu mehr folgt die Tage.
Tante Edit: Habe mal etwas Ordnung in den Text gebracht. LordHelmchen