Vielen Dank für die Info
Beiträge von Alex Kid
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Mahlzeit zusammen, wo bekomme ich eine vernünftige Kupplungswelle für ein Kr51/1 M53 Motor her ?
Vielen Dank im voraus
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Also eigentlich ist es sinnvoll sich ein neuen zu kaufen.
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Auf 20,5 mm aufgedreht
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Ich habe ein alten DDR Vergaser16N1-8.
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Mit welcher Hauptdüsengröße fährt man ein 90cm Zylinder (Zt gen.2 stage.1 ) ? Aktuell habe ich ein BVF Vergaser mit 21 mm Durchlass verbaut und ein Düsenstock 215 mit 4 Loch )
Wenn mir einer von euch helfen könnte das passende Setup ( Vergaser ) zu erstellen wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
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Das ganze zu erklären ist nicht einfach ich kann nur sagen das ich den Fehler gefunden habe und es wieder funktioniert.
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Ich wußte nicht wie die Zerstäuberdüse eingebaut wird, bei Verkehrter Stellung lief es .
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Ich habe den Vergaser ( 16n1-8 ) bzw. Schwimmer nach der Senfglas Methode eingestellt. Und siehe anstatt 29 mm musste ich auf 27 mm gehen .
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Hat sich erledigt ich habe den Fehler gefunden.
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Ich muss eh noch eine Bestellung bei Akf tätigen.
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Grüße dich, kannst du mir bitte gute Zündkerzen empfehlen einmal für 90cm und Standard 50 cm (Kr51/1). Dankeschön im vorraus
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Ich habe es mit dem Drehmel begradigt ,die Kante ist jetzt nicht mehr vorhanden.
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Grüße dich ?
Ich habe jetzt mein letzten Motor vor mir kann ich den noch verwenden ?
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Entschuldige,wie kann ich das raus nehmen ?
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Das Pleuelauge ist 12mm breit .
das Nadellager müsste schmaler sein das ist zu breit.
Ich habe die breite Ausführung (15mm) ich bestelle mir die (13 mm ) Ausführung den passt es ja. Bei Akf habe ich das gerade gesehen das es eine breite Ausführung gibt deshalb würde mir auch gerade klar warum das nicht passen kann.
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Nadellagerbreite = 14,8mm
Anlaufscheiben = je 1mm
Kolbenaugeninnenbreite = 15,1
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Guten Tag miteinander, ich habe an mein M53 Motor die Kurbelwelle auf Nadellager umpressen lassen nun zum Problem, die Anlaufscheiben passen nicht zwischen Kolben und Pleuel . Kann mich bitte einer weiterhelfen ?