so ist es leider nun mal !
zum Glück schon seit dem Mittelalter!
Hatte schon Angst es wäre eine „Corona-Erscheinung“..
so ist es leider nun mal !
zum Glück schon seit dem Mittelalter!
Hatte schon Angst es wäre eine „Corona-Erscheinung“..
Solange es Leute gibt die sowas kaufen!
Wird es immer wieder Leute geben die so einen Mist anbieten.
Nepper, Schlepper, Bauernfängerei ist das!
Aus welchem Tümpel hat er die denn rausgezogen!
Sachen gibts
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Die Schrauben sind 5,-€ günstiger geworden!
Wenn ich lang genug warte dann kauf ich die noch.
Den kannste Dir „drehen und dann rauchen“ mehr ist der ohne Rahmen nicht wert!
.....von Sammler an Sammler!
Eher von gekloppt zu total bescheuert!
Das ist ja schon fast wie die Immobilienpreise bei uns im Münchner Westen!
Nenne einen viel zu hohen Preis.
Und irgendwann kaufts einer.
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Mir ist klar das die Kindersitze aufgrund der Zulassungsproblematik hoch gehandelt werden. Aber man kann es sich auch echt vergolden lassen!
Da ist noch nicht mal die Mutter und die U-Scheibe dabei!
Na alles klar!
Da gehen die Meinungen aber auseinander.
Hab mein Motor vom „Tommy“ machen lassen.
LT60Reso. Und nach Absprache mit Ihm, hab ich ihn eingefahren.
ja ich bin Vollgas gefahren.
........
Muss mer neue Zylinder jetzt nimmer einfahren?
Schön im Lastwechsel. Und Vollgasfahrten vermeiden! 1:33 Tanken?!?
So ging’s mir mit meiner Schwalbe. Stand auch viele Jahre draußen Bevor ich sie gekauft habe! War auch schon Thema hier im Forum.
Bei Ihr ist das Wasser über die Bowdenzüge in den Vergaser. Und dann übern Einlass in den Zylinder um sich schließlich im Kurbelgehäuse zu sammeln. Zum Glück haben die Simmerringe schlimmeres verhindert!
Kolben löste sich irgendwann nach 5 Tagen und genügend Kriechöl.
Tommy hat’s wieder gerichtet.
Leg deinen DDR Zylinder für schlechte Zeiten ins Regal. Und Kauf dir nenn kompletten Kit!
Oder schick den Zylinder zum überarbeiten zu diversen Namhaften Anbietern. Da kriegst den passenden Kolben dazu.
Dann hast du alles aus einer Hand!
So oder so.
Was machen die Kugellager? Sollte man die nicht sicherheitshalber tauschen!
Bei dem Zustand haben du doch bestimmt schon Schaden genommen.
„nu“ hat recht.
Für das was du vorhast, reicht ein überarbeiteter 50er mit gutem Kolben völlig aus!
Willst Du deinen alten Zylinder überarbeiten lassen?
Oder solls ein neuer Kit werden!
Was hatten dein Motor eigentlich auf der Uhr?
Schade aber auch. Leider wohne ich zu weit im Süden. Sonst würd ich ihm meine leihen.
Sonst noch freiwillige?!?
Was meit der mit Zitat: "70 ccm Zylinder, vierfach gewickelt."?
Und was für einen Öltank meint der?
Ich kann mal Nenn Termin machen und fragen.
Wohnt nicht weit weg von mir!
Selten sowas verbasteltes gesehen.
Na alles klar.
Das kann sich bei mir dann aber noch bissel ziehen!
Hab mir erst vor zwei Monaten ein zweites Projekt angeschafft Da war das erste noch garnicht fertig! Da hat meine Frau schon mitm Kopf geschüttelt.
Wenn ich jetzt mit nemm dritten Projekt ankomme, dann kann ich mit der Katz fressen!
Preislich!
Was der Markt her gibt. Je nach Zustand und wieviel Original Teile von dem
„Caferacer-Projekt“ noch übrig sind.
Einkaufspreis würde ich nur für Spetzl machen.
Auch wenn ich mir damit jetzt vielleicht ins eigene Fleisch schneide!
Warum?
Willst se los werden!
nach 5 Jahren, heute zum größten Teil fertig geworden
Glückwunsch.
Bei mir waren es 3 Jahre.