Nimm den MEGU LT60, der rockt und bringt das Moped auf 75-80 km/h, standhaft und mehr musst Du auch nicht machen, evtl. die Hauptdüse anpassen und das wars auch schon.
Ist natürlich genauso illegal, wie der normale 60er-Zylinder...
Nimm den MEGU LT60, der rockt und bringt das Moped auf 75-80 km/h, standhaft und mehr musst Du auch nicht machen, evtl. die Hauptdüse anpassen und das wars auch schon.
Ist natürlich genauso illegal, wie der normale 60er-Zylinder...
Moin, kannst machen, jedoch=
Bei Montage der Reifen liegt somit eine Änderung des Fahrzeugs und ein Erlöschen der Betriebserlaubnis nach § 19 (2) StVZO vor. Entspricht das Fahrzeug ansonsten dem genehmigten Zustand, ist eine Begutachtung gemäß § 21 auf Grund 19 (2) StVZO möglich und nach dem Umbau unverzüglich erforderlich.
Ist also eher nicht legal, wenn Du damit damit herumfährst...
Ist auch ein ziemliches Gewürge, ohne Erfahrung und Werkzeug versaust du dir die Felgen.
Funktioniert - natürlich nur, wenn Du auch entsprechende 17"-Felgen benutzt!
Was steht daneben drauf`?
CM oder 40H oder so?
Mal prüfen, ob das Chokegummi richtig sitzt und ob der Choke überhaupt funktioniert.
Kann sein, muss aber nicht - bei den Vergasertypen unterscheidet sich die Hauptdüse schon stark, von 67 auf 72. Hast Du keinen Kollegen, der Dir helfen kann? Ich befürchte einfach, dass es sich mit dem Vergasertausch nicht erledigt hat...
Wenn die Upgrade-Kastenschwinge den Radstand nicht verlängert, dann kann die alte Kette dranbleiben...
Nimm besser reguläre Stahlspeichen als Edelstahlspeichen, weil diese belastbarer sind. Evtl. stimmen auch die Nippel nicht korrekt, bzw. passen die Nippel nicht so richtig in die Bohrungen, sind ausgeleiert oder gelutscht?!
Normalerweise passiert da nix, wenn alles okay ist, also gibt es bei dir einen Grund dazu. Mal sorgfältig prüfen oder prüfen lassen. Manchmal "setzen" sich die Speichen bzw. die Nippel noch etwas, dann muss man nachziehen.
Respekt.
Bitte anschließend mal alle damit verbundenen Kosten aufschlüsseln, Danke.
Sifft viel Öl ausm Auspuff oder Krümmer? Falls nicht, lass es so. Falls ja, kannste mal auf 1:60 Mische gehen. Motul 800 benötigt sehr lange, bis man ein aussagekräftiges Kerzenbild erhält.
Könnte einen Tick magerer sein - aber solange der Bock damit läuft, ist alles okay.
Welches Öl und welches Gemisch?
Wie lange ist diese Zündkerze gelaufen?
Genau, Maico MD 50 - der erste Hersteller damals, der die freiwillige PS-Beschränkung von 6,25 PS aufbrach und eine Maschine mit Drehschieber und 7-Gang-Getriebe in den Markt brachte...
Aber, ich glaube der Thread-Ersteller spricht von einer 50cc-Simson...
Also habe ein 16n1-1 verbaut Motorwürde auch neu gemacht 60ccm . Sr50 springt an . Fahre los mache 2 Gang rein fahren ein Stück Moped geht aus.Was kann ich tun ?
Fahr doch mal mit dem ersten Gang los...
Hallo! Ich habe keinen Fabrikkegel. Nur eine gerade Platte mit einem Loch in der Mitte. Ich möchte das Original kopieren. Könnten Sie mir eine Zeichnung mit Maßen schicken? Gyula Szabó (Ungarn)
Dann haste einen Ungarn-Auspuff, welcher für die 40 km/h-Zulassung notwendig war.
Was? Nirgends steht was von S50. Also wirklich nirgendwo, weder im Post, noch auf dem Moped noch in den "Papieren"
Sorry, die Finger waren schneller als die Augen...
S50 sollte 230 kg an Gesamtgewicht haben, oder?
Ist das Typenschild nicht auch um 180° verdreht?!...
Klingt für mich irgendwie, als hättest Du ein Kälte-Wärmeproblem...entweder eine kalte Lötstelle, welche quasi mit der steigenden Temperatur verschwindet, bzw. deren Widerstände, oder etwas ähnliches in der Art...
Es wird auch immer wieder behauptet, dass die schnellesten Mopeds im Polizeimuseum stehen...Glaube nicht alles, was Du hörst und erst Recht nicht, was irgendwo geschrieben steht.
Aber, es kann schon sein, jedoch mit AOA1 kaum vorstellbar.