MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von che guevara

    hallo,
    also mein gehäuse ist auf den Motorblock verscharubt, nicht aufgeschweißt, in rücksicht auf verzug im bereich der lagersitze, sowohl die untere Gehäusehälfte als auch der oeber Deckel sind gegen den Kurbelwangenstumpf mittels wellendichtring abgedichtet, ich hab 0,5mm Carbonschieber mit 0,5mm laufspiel... hoffe das wars erstmal.
    wegen RT udn LT das will ich erstmal ni aktiv behaupten, ist ja bloß hobby.
    Treffen in Suhl war ich zwar eigentlich nicht geplant, aber wenn du rennen fahren willst hätte ich nix dagegen, würde sogar mit nen stinknormalen schlitzgesteuerten fuffi gegen deinen DS Motor antreten, ist das nen angebot?

    hallo,
    Bilder habe ich schon, aber von innen möchte ich ihn auchni zeigen, will aj ni alles verraten, muss mir noch en egscheite kw besorgen, und dann wird im nächsten monat auchd er motor wieder zusammengesetzt, dann mach ich evtl nochmal paar Bilder ok?
    Aber ich wollte gern das Matze nochmal auf meien fragen oben antwortet
    funktionsprinzip und vorteile des ds fiondest du bei fu, oder in fachliteratur eigentlich gut erklärt.


    meine:


    http://bilder-speicher.de/Khur…is-foto-hosting-page.html


    http://bilder-speicher.de/Nadi…is-foto-hosting-page.html

    nen Fehler machen ist ja nix schlimmes, macht jeder mal, auch wenn es eben so ein fataler ist, der leider das ganze projekt verreißt....
    schlimm ist es nur wenn man das dann anderen als high end produkt verkaufen will, das ist betrug...
    @ scrap mein rotor sitzt rechts, hab nen selbstgedrehten mit 3cm durchmesser, außerdem istzt mein vergaser weiter rechst, so das ich keien platzprobleme habe, aber aknn sein ich strick das alles nochmal auf digitale zündung um...

    moin,
    mir fällt gerade noch mehr ein, hast du en Membranvergaser benutzt? weil ansaonsten stell ich mir das mit den Platzverhältnissen der vergaserwannen schwer vor, Rotor wirst du ja sicher auch einen sehr kleinen ahben, sicher selbst gedreht, was für eine Zündanlage?
    zeig mal Bilder du Edeltuner mit den Golden Händen....

    @ Matze, wa laufen denn die anderen Beiden Drehschieber von dir so? Prüfstand? Aus welchem material ist der Schieber, wie ist er auf der KW befestigt, welche Stärke und welches Laufspiel hat er ind er Kammer, wie hast du die KAmmer abgedichtet.
    Bei deinen anderen beiden erfolgreichen DS Bauten, welche Steuerzeiten ahst du für Ü und A genutzt, und wie hat du die asymetrie deiner E Sz (welche) verteilt? Welchen ansaugweg haben die Motoren (19er gaser??) und welches KGV beim E öffnen? B


    Berichte mal von deinen beiden laufenden DS bauten... Bilder?

    also bei dem Beitrag lohnt es sic echt mal sich anzumelden.... ist ja herrlich dein Ebayauftritt, nur leute bieten die sich mit STT und DS wirklich sehr gut auskennen, so wie du? :bounce::biglaugh:


    Man eh, das ding ist aj ne Fehlkonstruktion vor dem Hernn, die Frischgasssäul würde direkt auf die Kurbelwange prallen.... wenn überhaupt ne Frsichgassäule entsstehen kann, bei der Nebenluft die das ding durch den Schlitz zieht der beim Einlasskanal an der anphasung entsteht.... wo sich beim schweißen sicher shcon der Lagersitz verzogen haben wird....
    Wenn kein membrangaser und ne richtig kleine selbstgedrehte Schwungscheibe verwendet wird, wird die gaserwannge auch auf dem kurbelwellestumpf sitzen...
    Davon abgesehn das das loch sowieso auf der ganz falschen stelle sitzt, iste s auchnoch zu nah am kw stumpf... man ich könnte hier studnen so weitermachen....
    der membran 70er ios auch ne fehlkontruktion, massig totraum udn von strömungsgünstigkeit keien spur, alle rippen am einlass weg....


    Man du hast mird en Tag echt versüßt, du bist der 2 Takt Gotte :eek: