MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Nasci

    Hy Leute,


    Ich hab da ma en paar Fragen zwecks Straßenzulässigkeit bzw. STVZO!!


    Und zwar: Wie sieht das mit der Kürzung von Schutzblechen aus?
    Ich glaube vorne im oberen Bereich max. 85mm und hinten max.110mm! Ist das korrekt?
    Jedoch was ist wenn man mehr kürzt?
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Polizei? Sagen die was?


    Und müßen Blinker eigentlich vorhanden sein? Oder geht nach STVZO auch ohne?


    MfG

    Hy Leute!!


    Wollte mir en paar MZ-Stoßdämpfer besorgen! Nun weiß ich aber nicht welche??


    Da gibst doch verschiedene Windungszahlen (bzw. Längen)!! Ich glaub 17 oder 19 Windungen!!
    Welche davon sind die besseren?
    Sind beide nach STVO zugelassen?


    Und wenn ihr gerade mal dabei seit: Habt ihr vielleicht noch nen Tipp wo ich die billig oder gebraucht bekomme?? (verchromt)

    hallo


    also ich meinen Blinkerschalen ne Chrom-Optik verpasst. Die hab ich einfach mit Chrom-Farbe - lackiert bzw besprüht. Bring eigentlich den gleichen Effekt - sieh zumindest geil aus.