MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von *S51Enduro*

    Frohe Weihnachten!!! Nich für mich!!!


    Hi Leute heute Nacht hat irgendein HUREN**** mir meine geliebte S51 Enduroumbau GEKLAUT und das an Weihnachten...
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    wie gestört muss mann sein um an Weihnachten auf Beutezug zu
    gehen???


    War vorhin bei der Polizei und hab Anzeige gegen Unbekannt gemacht... hoffe ich bekomm meine schöne SIMI wieder.
    Wollte sie heut noch Winterfertig machen und dann fürn Winter
    einschließen ... und jetzt... WEG !!! :frown: :frown: :frown:


    Wohne in Neuenhagen bei Berlin unser Grundstück ist offen aber von der Straße aus nicht Einsehbar ... also irgendjemand den ich kenne muss es gewesen sein.


    Trotzdem bitte ich euch mir zu helfen meine Simme wiederzufinden. PLZ PLZ PLZ
    Ich danke euch für jeden nützlichen Hinweis!


    Fahrzeugtyp:S51 B1-4
    Fahrgestellnummer: 5896922
    Baujahr: 1987
    Farbe: Tank und Seitendeckel schwarz lackiert (neu)
    -Spritzschutz vorne u. hinten Silber


    Besonderheiten: Enduro Umbau (Auspuff + Lenker)
    - Blinker Defekt
    - Bremslicht geht nich
    - Gravur vom Vorbesitzer am Motor + Zylinder


    Ich hoffe ich bekomm meine S51 wieder... mir ist das WEIHNACHTSFEST WIRKLICH VERGANGEN !!!
    HEUL...


    DANKE