Ich habe bei meinen KOSO DZM einfach das Signalkabel ums Zündkabel gewickelt ca. 15 Windungen umd dann mit Schrumpfschlauch ordentlich fixiert. Funzt Prima ganz ohne irgend einen Signal umwandler etc.
Wichtig ist ein Spannungsglätter gibt's auch von KOSO die sind sonst sehr empfindlich.
Beiträge von Martin1991
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Was mir auch noch einfällt bei eBay gibt es günstige schlösser für ~ 10€.
Allerdings bieten die leider nicht so viele Anschlüsse. Meistens glaube nur 4 Kontakte. -
Puhh ich vermute es wäre das beste gewesen ein komplettes Zündschloss zu kaufen :-/
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Im Lampenkasten sollte es trocken genug sein um ein Relais unterzubringen
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Bei solchen Sachen kommen bei mir auch erstmal neue KW Simmeringe in den Motor. Da kannst du dir sicher sein das es dicht ist. Die originalen alten halten meistens nicht mehr sicher dicht.
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Bekannter hat 80er Eingetragen SB is da aber pflicht. Mikuni und Reso mit Blase ist dran. Er hat auch nen normales Motorrad Nummernschild und muss zum Tüv
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WGV hab ich auch gemacht. Alles super easy und günstig nur zu empfehlen. Dienstag bestellt Freitag im Briefkasten. Geld wurde bequem abgebucht vom Konto.
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Ich hatte bei mir auch kein Typenschild mehr dran und wusste nicht mal das Baujahr. Ich habe iwas angegeben was sie so übernommen haben. Später fand ich heraus das es bj 1989 war und nich 1985 was dann aber in den papieren Stand.
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Mh bei mir tropft es auch gelegentlich biss ausn Krümmer. Leider bringt der origniale Motor nicht immer die Temperaturen welche das Öl verbrennen lassen. Fährst du viel Kurzstrecke??
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Meiner Meinung nach sieht das Kerzenbild auch gut aus. Ein bisschen heller als normal aber denke das ist durchaus gut. Nach deiner nach Justierung sollte es ja ein wenig dunkler werden.
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Also ich wurde von den blauen auch schonmal angehalten weil ich ohne Licht unterwegs war. Die Aussage war das beide Lichter (vorn und hinten) an sein müssen.