Hätte gleich das Komplett-Set mit den Bügeln nehmen sollen.
Meinst Du die Teile passen garantiert zusammen?
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass selbst hier nachgearbeitet werden muss.
Hätte gleich das Komplett-Set mit den Bügeln nehmen sollen.
Meinst Du die Teile passen garantiert zusammen?
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass selbst hier nachgearbeitet werden muss.
-01- Scheinwerfereinsatz, 5,-€
-01- neuwertiger Hauptständer , normale Länge, 10,-€
Was möchtest Du hierfür an Versandkosten haben?
Könnte auch Paypal für eine schnelle Zahlung anbieten.
Ja, wenn auf dem Linken ein R auf dem Hebel steht.
Der hier?
Ist dir also der schnöde Mamon wichtiger als die Kiste fertig zu bekommen.
Kannst ja für Frauenwald einen deiner Aufträge testen.
Sonst hattest du immer mehrere Motoren rum liegen die du dann auch hier mal verkauft hast.
Wird dat dingens noch fertig bis zum Termin in Frauenwald?
Vielleicht ist das auch nur Verschleiß?
Die Tellerfeder nutzt sich ja in der Nut auch ab.
Die S-Klassen haben eine FIN mit 7 Stellen.
Mit einem neuen Typenschild kannst du eine BE vom KBA vergessen.
Schau noch mal nach ob du nicht eine Nummer übersehen hast.
Um zu prüfen ob es ein Re-Import ist sind mindestens die ersten 6 Nummern nötig.
Das Gehäuse und der Lenker dürfen keine Farbe als Isolierung haben.
Die Metallteile sollten untereinander Kontakt haben.
Zum Testen kannst Du ein Kabel nehmen und ein Ende an eine von den Schrauben vom Kombischalter halten und das andere Ende an das Motorgehäuse oder den Minuspol der Batterie.
Wenn das geht, dann der nächste Massepunkt näher am Lenker. Zum Beispiel eine Schraube von der Lenkerhalterung.
So kannst Du dann eingrenzen wo es keinen Kontakt zur Masse gibt.
Kannst Du eine Spannung am Hupenkabel (schwarz/gelb) messen?
Die Hupe ist Massegeschaltet.
Manchmal hat der Kombischalter keinen Massekontakt zum Lenker.
Selbst das Profil der Reifen schreit nach Reimport.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Daher meine Antwort von oben.
Die Ziehkeilwelle passt nicht zur Hohlwelle.
Der "Ausrücker" auf der Ziehkeilwelle ist zu breit und die Kugeln können nicht zurückfallen.
Da wirst du wohl kaum jemanden finden.
Keiner möchte sich das Chrombad mit dem Dreck im Auspuff versauen.
Mir ist aufgefallen das auf dem Steckplatz 59B da dass GR/WS Kabel sitzt(Laut schaltplan geht dies nur zur Tachobeleuchtung bei mir aber in die Lampe und dann in das Tacho).
Das liegt daran, das du schon eine 12V Anlage hast und der Schaltplan für die Umrüstung von 6V Anlagen auf VAPE ist.
Hat aber nichts damit zu tun, das deine Hupe und Blinker nicht gehen.
Ist deine Batterie voll?
Edit:
Das hier wäre der Richtige.
https://media.akf-shop.de/media/pdf/26/9b/38/s51-1c1_vape.pdf
Auf der rechten Seite vom Steuerrohr.
Da das "S" grün ist, sollte der Deckel von einer S70 sein.
Der rechte Deckel passt aber auch nicht zur 6V Rücklichtdrossel im Herzkasten.
Schön liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.
Die Bereifung, die fehlende Hupe sowie die Anbringung der Zündspule und der Kerzenstecker lassen mich einen Reimport vermuten.
Der Schalthebel sieht auch etwas merkwürdig aus.
Hast du die PU Buchsen?
Hier kannst du sonst die passenden finden.
Da hast du dann, auch bei mehr Leistung, die nächsten Jahre ruhe.
In der Liste ist sie nicht erfasst oder eine die nahe dran ist.
Ein paar Bilder können da manchmal helfen.
Es sind auch einige Händler bekannt die nur solche Exportgurken verkaufen.
In 99 von 100 Fällen ist mittlerweile etwas faul wenn keine Papiere vorhanden sind.