erhöhter verschleiß, dreck am rahmen. geht aber.
Beiträge von gunch
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dann hatten deine mäntel höhen- und/oder seitenschlag gehabt und durch die unwucht fing alles an zu schlackern...
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jau, wer lesen kann, ist klar im vorteil, prozedur ist aber bei jedem wediri ähnlich.
also, falls der an der kw mal neu muss... siehe oben!
öl auffüllen nicht vergessen! -
herzlich willkommen!
benutz mal die suche, das wurde schon xmal durchgesprochen.
zahnrad ab, löcher rein, mit stumpfen spax-schrauben rausdrücken.
gibt aber noch andere möglichkeiten. -
Blindstopfen m20 ausm elektrikerbedarf hab ich mal genommen
http://www.stahl.de/de/produkt…er/verschlussstopfen.html
sowas gibts auch in messing und co -
6v oder 12v?
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dünnerer krümmer = weniger leistung, müsste auch mit nem normalen gehen.
vergaser meinst du nen 16n1-11?
ob das große ritzel hinten passt, weiß ich nicht. probiers doch mit deinem aus, räder sind doch identisch mit deinen. -
coole seite, einfach zum wegschießen! kompliment an die autoren!
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schlagzahlen heißen die, glaub ich. beim gutsortierten werkstattausrüster etc, ebay,
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welche ritzelkombination sekundär?
was fährst du denn? -
hatte mal n date mit der rennleitung, die meinten, das reicht, mit betriebserlaubnis natürlich.
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was war am stator defekt?
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das ist das erste,was beim sandstrahlen flöten geht.
wichtiger ist die eingestanzte rahmennummer auf dem rohr.
kannst du aber blanko irgendwo kaufen und dann wieder anbringen. -
geber af grundplatte i.o.?
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ist halt nur nicht legal, und wenn sie dir nach nem unfall die karre zerpflücken, gibt es probleme.
ich würd da kein risiko eingehen wollen, wegen den paar ccm.
mach dann lieber a oder a1 und fahr legal was größeres! -
es sei denn. das rad sitzt schief drinne, dann am besten mit ner holzlatte, die gerade ist. lenker gerade und einmal fluchten und hinterrad anpassen.
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ein fehler in der verdrahtung irgendwo, kabel durchgescheuert, etc,
sowas kann von jetzt auf gleich passieren und kündigt sich nicht vorher an.
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die hohe spannung für die zündung ist normal, die andere spannung hast du mit gleich-oder wechselspannung gemessen?
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nochmal:
was hast du wann und wo gemessen?
Schaltplan lesen kannst du??
welches messgerät und welcher messbereich -
da ist ne 8er schraube und ne runde mutter mit besagtem schlitz, nachdem du die erste mutter entfernt hast. schau mal richtig, zur not mit taschenlampe.