hast du ne neue batterie verbaut? wie hoch ist jetzt die spannung (unbelastet)? ansonsten vermutlich elba
Beiträge von gunch
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und lad dir gleich die rep-anleitung, sofern noch online, von mutschy runter und druck sie dir aus und befass dich ein wenig damit!
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schau dir bitte mal die dichtfläche vom zylikopf an, ggf nachschleifen und schön über kreuz wieder anziehen.
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Typ: SR50B4
Fin: 803618x
Bj:_ 1987Typ: SR50??
Fin: 809406x
Bj: 1988 -
Typ: S53E
Fin: 497680x
BJ: 1990 -
fortschritte?
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dat wird nix
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ich glaub, mit so nem \"umbau\" biste hier komplett falsch!
dann kauf dir lieber ne größere maschine, wenn dir die leistung nicht reicht!
außerdem siehts voll bescheiden aus! -
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jau, das ist in ordnung.
wie gesagt, 16er ritzel, 60er zyli, pöff nach aoa1 umbauen und dann sollten da auch andere werte bei rumkommen. im reinen flachland mag dann auch noch ein 17er ritzel gehen, bist ja nich der schwerste.
stino-vergaser reicht aber! -
nabentachoantrieb am vorderrad, der \"normale\" am ritzel, fahrradtacho mit welchem wert?
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wie hast du die vmax gemessen? wie schwer bist du?
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wird die kerze denn feucht?
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sind aber trotzdem munitionsteile, und ob das legal ist?
wird aber keine sau interessieren, glaub ich! -
die batterie darf glaub ich nicht gefüllt versandt werden. die verpackungen der säure sind relativ sicher.
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Zitat
Original von wallbach:
zwischen 70 und 75 geradeaus ..ohne äussere einflüsseS51 Stino
dito!
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das hatten wir doch alles schon etliche male.
also ein wenig mehr leistung merkst du, aber das hält sich in grenzen.
denk mal an die risiken, so mit versicherungsschutz und co! -
genau! so haste wenigstens gewährleistung und der typ ist quasi um die ecke. hätte zwar nicht unbedingt so laufen müssen, aber verdienen muss der gute mann ja auch noch n bissel was.
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runternehmen, rohr und griff säubern und fetten, bowdenzug gut ölen.
wenn das nix bringt, bowdenzug erneuern.