wo ist denn was und wieviel unter welchen umständen abgebrochen?
Beiträge von gunch
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selbermachen! wie meine vorredner schon äußerten, kabel kostet nicht die welt, sstrippen sind dann auch lang genug und du bist flexibler in der verlegung!
so schwer ist das nicht, und viel länger dauerts auch nicht und wenns nicht passt, wars deine schuld! dann brauchste dich nicht über die miese quali von xy beschweren, weil haste ja alles selbst gemacht.
wenn du andere farben/zahlen als original nimmst, kennzeichne das bitte gut im stromlaufplan und pack dir den dann ganz gut an die seite! -
herzlich willkommen im forum!
was für ein kolben?
welcher Motor?
was fährst du?
wie sieht die laufbuchse aus?
fotos wären nicht schlecht -
Zitat
Original von janis:was ist denn an endurogabelbrücken anders?
warum sind die stabiler?
janisdie obere brücke klemmt die gabelholme nochmal ein, sodass das ganze verwindungssteifer wird.
bei der normalen fixierst du die holme ja nur duch die schraube von oben. -
schön, dass du wenigstens einen teil des geldes wiederbekommen hast, er hätte ja nur in der beschreibung vermerken können, seitendeckel nicht original, oder keine gangzahl dazuschreiben brauchen.
Glück gehabt! -
wie sieht die kerze denn aus, wenn das möp nicht mehr will?
arbeite dich mal durch die liste: http://www.simsonforum.de/phpm…g=de&highlight=checkliste -
herzlich willkommen im forum!
vergaser sauber und richtig eingestellt?
Luftfilter ok?
wie sieht deine kerze aus?
simmeringe ok? -
Für deine LED\'s brauchst du ne gleichspannung, was fährst du denn?
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pkw: golf 3 td 1993
LKW: MB 1017 1994
Motorrad: Kawa ER5 und heute bestanden! -
Zitat
Original von Maxe:
gunch: Welchen Querschnitt meinst du?????? Man veringert ja den Querschnitt von der Düse wo de Nadel drin steckt, wenn man sie tiefer hängt und damit bekommt der Motor noch weinger Benzin!!!!!asche auf mein haupt, sorry!
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meinst du das primärritzel? dann bau dir doch gleich ein 5-gang oder s70 getriebe ein.
oder meinst du das vordere vom kettenantrieb? das lässt sich einfach wechseln, hat bei der s51 15 zähne, sr50 16 zähne.edit: zu spät!
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die nadel tiefer, also plattchen höher. so verringerst du den freiwerdenden querschnitt, also weniger luft, also fetter.
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dann häng das plattchen mal bitte etwas höher, vielleicht bringt das ja einen erfolg.
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teillastnadel ist richtig eingestellt und i.o?
vergasereinstellung ist ok?
Gummi an luftkasten ist drauf und dicht? -
gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht!
illegal ists bestimmt nicht, aber der tank ist ein druckbehälter , der nach der druckbehälter-geräterichtlinie zu prüfen ist, und das macht dann kein normaler onkel vom tüv oder dekra, da gibt es spezialfirmen zu.
normalerweise werden die dann auch nur unlackiert gepruüft ( wegen der zu erwartenden ausdehnung und evtl nacharbeiten)). aber vielleicht hast du ja glück und du kommst so durch! -
kenn ich. habe jetzt nen lenker von ner etz drauf, der ist etwas schmaler.
Fahrgefühl ist auch subjektiv besser. -
baby-feuchttücher, aber die günstigen. ist auch gut für faltenbälge an der telegabel.
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Stromlaufplan und multimeter besorgen und dann mal ran an die fehlersuche! abklemmen, stück für stück durchmessen, fehler finden und beheben, alles wieder vernünftig anklemmen, hoffentlich fertig!
sowas per ferndiagnose ist immer etwas schlecht zu machen.
viel glück! -
ich denke, da es ein zugelassenes austauschteil ist, sollte es keine probleme geben. kriegt man die alten u-und e-zündungen eigentlich noch in neu?
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mach mal ne gründliche wartung und dann klärt sich alles auf,
das kann vieles sein: kupplung, irgendein lager, ne schleifende kw, polrad schleift, zu wenig öl, klappern des schiebers im vergaser, lose aufhängung...