Du meinst diesen Prüfbaustein der aussieht wie das Steuerteil. Den Baustein mußt Du erst mal richtig anschließen, sonst ist er hin. Ist genau die gleiche Bezeichnung wie bei dem orig. Steuerteil. Eine Diode ist für die Spule zuständig und eine für den Geber. Welche kann ich Dir jetzt nicht sagen. Ist auch nicht so schlimm, die Diode für die Spule leuchtet die ganze Zeit wenn Du durchtrittst und die Spule ganz ist. Die Andere ist für den Geber zuständig und reagiert nur wenn der Impuls vom Geber gesendet wird. Also wenn der Geber ganz ist flackert die Diode. Wenn Die Dioden weder flackert noch leuchten ist das jeweilige Bauteil hin.
Du kannst es ja erst mal an einem funktionstüchtigen Fahrzeug ausprobieren dann weißt Du welche Diode es ist.
Beiträge von Simson58
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Wenn der Anschlag total hin ist, gibt es das Teil als Ersatzteil
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Und warum nicht mal einen Blick in die Ersatzteilliste werfen
http://www.simso-shop.de/Buech…r-SR4-3-Ausgabe-1975.html -
Dann wäre noch die Frage wieviel abgedreht oder abgefeilt wird. Nur den Bund, oder auch noch die Materialstärke des Sicherungsbleches. Könnte ja sein das sonst die Schnecke zu weit nach außen ist oder das Zahnflankenspiel nicht mehr stimmt.
Das Maß hat sicherlich so seinen Sinn auch wenn es kein Rennmotoren ist. -
Wenn dieser Bereich weggefeilt oder gedreht wird, sollte dann nicht wieder ein Sicherungsblech verwendet werden. Dann ist die Auflage doch wieder wie bei einer normalen Mutter und da werden sich die Suhler etwas dabei gedacht haben um es zu verwenden.
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Hast Du den Motor direkt von SM gekauft oder ist es ein SM Motor?
Wenn dieser direkt von SM ist, warum hast Du ihn geöffnet und nicht sofort bei SM angerufen oder eine Mail geschickt?
habe hier mal nachgelesen:
Schmiermaxe 105ccm Membran Setup
Also günstig bekommen wird wohl aus den Weiten des Netzes sein und nicht von SM -
Was hat die Feder und die 14er Mutter für eine Funktion Bei MZ stehen die Daten in der Reparaturanleitung. Müßte aber auch erst nachsehen.
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Und nicht vergessen den Dämpfungswert bei beiden Dämpfern gleich einzustellen
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Hättest es doch gleich schreiben können das Du das bei ihm gemeldet hast und er noch nicht geantwortet hat. So hört sich das für mich an, erst mal im Forum darüber schreiben.
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Und warum fragst Du nicht gleich bei Seier an und reklamierst das Ganze, oder liest er hier mit
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Du nimmst das S51 und diesen Umbausatz vom Link. Alle Teile an und einbauen, läßt es bei der Dekra abnehmen und eintragen. Wenn der Punkt wie in der Beschreibung erfüllt ist: Folgende Vorgaben müssen erfüllt sein:
- Typenbezeichnung: S51B1-4
- Baujahr 1980-1989
- Unterbrecherzündung (keine Elektronik-Zündung)
Warum das nur für den B1-4 sein soll???? Oder rufe mal bei der Firma an. -
Ich glaube wenn Du diesen Drosselsatz im S51 verwendest kommst Du um einiges günstiger
http://www.zweirad-schubert.de/de/drosselsatz-s51-25-kmh -
Wenn Du diesen meinst, das ist das kein BVF Vergaser. Ist doch ausgeschrieben mit passend für Simson
http://www.ddrmoped.de/shop/ka…gaser-16n1-11-s50-s51-s70 -
Wenn diese Anlage in einem Raum steht und betrieben wird, nimmt diese doch die Luft aus dem Raum. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird auch für eine Verbrennung Sauerstoff benötigt, also aus dem Raum. Wie lange reicht der Sauerstoff in diesem Raum für euch beide
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Jetzt hast Du die Beschichtung auf den beiden Gabelbrille, am Rahmenrohr oben und unten, das kann wieviel mm ausmachen
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Also, wenn Du ganz sicher bist, die Schalen richtig sitzen, diese vermessen ob die zu dick sind. 3mm ist schon eine Größe. Habe in diesem Jahr auch eine Satz verbaut(von MZA) und hatte keine Probleme damit.
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Wenn es vorher funktioniert hat, geht man der Sache auf den Grund und schweißt nicht an dem Anschlag rum. Wenn ich mir das erste Bild so ansehe, könnte es sein das die Schale nicht richtig unten sitzt?
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Das müßte das Eber Rücklicht von BMW sein
http://www.google.de/imgres?im…Ihba2-e6ryAIVgb8aCh3DZALq -
Und wenn Du wieder die Nabe in die Gabel verbaust, dann kannst Du die Mitte vermessen und auf einen Fixpunkt übertragen