gut zu wissen, ich dacht schon, da braucht man andere steuerzeiten. danke wreckingcrewhh
Beiträge von Locke
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die forumsanleitung kenne ich, diese ist jedoch ohne diese 8mm baumarktrohre, bzw. der andere thread, da steig ich nicht durch. das soll ja dann teilweise zumindest hydraulisch sein, so wie wohl auch bei rzt, deswegen meine frage.
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hier würde ich mich ganz gerne mal einklinken. passen die 2 ring barikit kolben plug and play für s70 motoren in einen normalen s70 zylinder (zb ddr originalmaß?)
hier mal die beschreibung
barikit 2 Ring Kolben für S70 (ZT)Abmessungen in mm:
Buchsenmass:45
Kompressionshöhe:26
Gesamtlänge: 47,5
Position Ringstösse: 34 Auslass
entspricht das original, oder brauch der andere steuerzeiten?
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erstens sind deine beläge verglast und 2. liegen die nicht auf voller fläche an, also anpassen an die bremstrommel und das verglaste so weit runter schleifen, bis sie auf ganzer länge greifen. siehe post von mir davor.
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erfahrung ob dadurch der spritzschutz nicht schmilzt? nein, scheint so das der abstand zwischen krümmer und spritzschutz bei dir nicht ganz hinhaut, oder dein krümmer einfach zu heiß wird. manche machen sich zwecks "tuning" oder unansehnlichkeit der auspuffanlage hitzeschutzband rum. soll das weitere gammeln verhindern, bzw die auspuffgase heißer halten um so mehr aus dem auspuff herraus zu holen. was das "tuning" betrifft würd ich gern mal nen leistungsdiagramm mit und ohne sehen.
einfach probieren würde ich sagen, wirst ja dann sehen wieviel hitze das am spritzschutz weg nimmt. schaden kanns jedenfalls nicht. bis auf die optik, die mich persönlich stören würde.
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bild ist bei mir schwarz
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wenn die bremsbacken nicht überall greifen, dünnes sandpapier einkleben auf den graugußring dann mit leicht gezogener bremse das rad so lange drehen bis das schleifbild auf den bremssteinen einheitlich ist, sandpapier entfernen, bremse nachstellen und dann mal testen. aufrauhen des graugußrings mit sandpapier bringt auch etwas, hält aber leider nicht lange. wenn das nicht hilft, mal über bremsplättchen nachdenken und eventuell den bremsocken bearbeiten.
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Da merkste schon von Dorf zu Dorf teilweise nen Unterschied!
Immer wieder ganz witzig!stimmt, raststatt hört sich anders an als karlsruhe, hach ist das goldig. stuttgart anders als göppingen, oder herrenberg. schwäbisch gmünd, anders als schwäbisch hall. was nun wirklich ziemlich nah aneinander liegt, eislingen süssen donzdorf, die quatschen schon leicht verschieden und ulm ist ja schon schön bayrisch durchsetzt. heiliges blechle. kein wunder rüber über die donau nach neu ulm und schon ist man in bayern.
was dem ossi die sachsen, sind dem wessi die schwaben. schwäbisch hör ich aber irgendwie gerne, sächsisch eher nicht.
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was dem hamburger die pinneberger, sind dem schwaben die badener. die sind vom dialekt viiiiiel schlimmer.
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zusehen das du ein gehänge von einem kran bekommst, schlauch rüber und gut, bestimmt billiger und je nach stahlkette trägt die mehrere tonnen, sollten also mit nem bolzenschneider nicht so einfach zu zerbeißen sein. wiegt aber nen bissi was.
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Zitat
4mm haben die Kugeln unter der Schnurfeder
4mm kugeln hab ich mal im fahrradladen einzeln gekauft, glaub war vom tretlager.
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des hoest du Lombaseggl!
Ond gäll do glodschd!
Dr säll isch ed rächd bacha!Das ist das selbe wie mit dem
Muggaseggale!Mann wird das Geil in Suhl!
kommt uff die region an, selbst das brötchen hat ja verschiedene schreibweisen. weckle, weggle, weggele oder wecken
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Endlich einer, der verständlich schreibt ...
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dua lumpasäggl gell do glodsch, dr sell isch edd reachd bacha!
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blubbern im benzinschlauch, dann wird durch die blasen der sprit nach oben gedrückt, unter last kühlt das benzin dann noch gerade so den gaser das er frisches ziehen kann. wenn das so ist, zuviel frühzündung, oder keine bzw falsche gaserflanschdichtung verbaut.
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kocht der gaser vielleicht?
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Zweiring, bei eBay noch zu finden
barrikit? nen megu hab ich drinnen. hab bei ebay nichts gefunden.
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kommst du über standgas hinaus? also kannst du fahren und nur wenn standgas ist geht sie aus und will nicht mehr an, oder kommst du garnicht zum gas geben?
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tankdeckel zu?
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untermaß, 0-maß, 1- schleifmaß, 2 schleifmaß, sind bei mir 4, ich glaub nen drittes geht auch noch. oder bin ich da falsch? also mit neuer buchse.
hab mal bei barrikit geschaut 2 ringkolben, irgendwie finde ich da nichts, bin ich zu blöd oder haben die nur 1 ring kolben?