is schon wahr.. wenns ne vollverkleidete is, war nen wakü natürlich besser, da musste dir keine gedanken um die kühlung machen (weg der kühlung in der verkleidung, abführung der wärme...
EMOT baut auch rahmen wo simsonmotor und gabelbrücke (bei dir isses ja nur oben ne cnc-gefräste (warum nich komplett :confused: ) von FU? ) passen??? ich kenn von EMOT bisher nur die batteriezündungen für drehschieber. auf ihrer site http://www.emot.nl is ja nich grad so die komplette produktpalette abgebildet (sozusagen nix)... aber bilder gibts einige.
hat EMOT auch ne deutsche vertretung oder wie kommt man an das zeug? und was stellen die noch so her?
aufjeden fall kriegste nen großen daumen von mir für das projekt.. das is nich alltäglich wie 105er, BB oder obergurtgebiege... das is nen ganz andres Kaliber!
andres thema.. die gänge... warum machst du es so kompliziert? bei nen motor mit bums, hab ich mir da schon nen schönes getriebe zusammengestellt (Traumgetriebe):
langer 1ter (ausn MS50),
2,3,4, ausn SR80 bzw. S83 (wo der vierte schon der kurze 5te is)
und dann noch nen mittlers oder langes 5gang getriebepaar
aber für renneinsatz (wie es ganz grob geschätzt bei dir fall is) brauchste ja keinen ersten, da könnteste ja
2,3,4 SR80/S83
mittleres 5tes
langes 5tes
na dann viel fun noch, und halt uns auf den laufenden!