boar wie ich solche leute liebe die ihre karre \"pinmpen\" d.h. tiefer legen spoiler dran und was weis ich nich und dann mit auf schrittgeschw. abbremsen nur weil ne kleine delle in der straße ist. oder am besten find ich leute die n 45ps motor drin haben aber 245er reifen. und am berg erstma richtig abkotzen. solche leute hab ich in mein herz geschlossen. dann leg ich den 4. ein und setz den blinker, kaum aufm gas kann ich den blinker schon wieder in die andere richtung setzen.....
Beiträge von WolfStryke
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mhm im gegenteil, durch die besseren stossis, hast du mehr komfort, mehr grip und somit ein besseres fahrverhalten....
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tja simsonfreaks müssen halt zusammenhalten....
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jap denn die idee von mofarider is die am umständlichsten zu behebende lösung. da musste ja den halben motorblock auseinanderbauen....
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mhm bei mir hat der versicherungstyp einfach simson reingekleistert. das hätte auch gefunzt
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ähm ja röhren verstärker sind gut vorallem die vincet. aber ganz erlich so billig kannste die net nachbauen hab des mal versucht. aber nach der planung wars mir dann zu teuer. (hätte fast 600 an bauteilen benötigt.)
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Zitat
Original von patrizier:Seid ihr alle emotional einfach gefestigter, oder habt ihr Traumjobs gefunden, bei denen man viel viel Geld verdient? So ein großes Auto würde mich mit seinen laufenden Kosten in den Selbstmord treiben!
mhm naja saz 12 bei der bundwehr da brauch man aber auch solch ein auto. hab keine lust mit 45 ps 1400km hin und zurück nach haus zu gurken.
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mhm könnte auch sein das deine kupplung einen weg hat. aber wieso willste da auch mit gewallt rauf springen? leicht frauf treten das er greift und dann mit kraft treten und net mit anlauf das machen die zähne nämlich auch net lange mit.
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nunja ich fahr n Ford Focus 1.8 TDcI mit 130 ps! Die Karre ist schwarz und hab an den rückleuchten schwarze blenden drauf. das traum auto schlechthin is der Focus RS mit nem 2.5l Duratec und 280Ps leider wird des aber n traum bleiben da das nä. n kombi wird durch meine berufliche situation... Das wird dann n neuer Mondeo Kombi 2.0 TDcI!
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aha. also hab ich mir mal wieder selber gezeigt das ich es manchmal net schaff den schaltplan richtig zu lesen. und dabei noch den halben finger ebgesenst. man tut was man kann wa?
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hallo leute. und zwar werd ich aus dem schaltplan hier nich schlau udn hab deswegen schon den blinkgeber zum qualmen gebracht.
und zwar sollen nach plan das pos. kabel vom blinkgeber und das pos. kabel von der hupe an den abgriff 15/51 am zündschluss aber da is nur ein abgriff un d net 2. hab ich da was verpeilt?schaltplan
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*määp* falsch verstanden. der [c=#ff0000]POLIZIST[/code] hat des im tran gesagt weil er vorher wahrscheinlich nur autos hatte. und mein kumpel hat dann im spass gesagt: reihcts wenn ich die scheibe ruterleider?
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jetzt aber zu den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] storries. hab da auch mal sowas durch. halten n kumpel mit ner 125er an. der [c=#ff0000]POLIZIST[/code]: steigen sie mal bitte aus. so wie sie es aus der routine gewöhn sind. sagt mein kumpel: reichts auch wenn ich die scheibe runter leier?... das warn gleich mal 200 glocken wegen beleidigung.. die waren nich so nett. wie eure
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ich sags nix zu überhöhter geschwindigkeit. ich bin bei der feuerwehr und hab schon etlich unfälle gesehen mit diesem grund viele kamen nicht mehr mit dem leben davon schaut selbst
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also ich hatte mal ne unteredung mit nem grünen der sagte, ja laut stvo hat jedes fahrzeug eine fkt. blikeinritung zu haben die auch laut gesetz best. maße haben müssen d.h. höhe abstand usw.
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ja nee is klar ich hatte gedacht du meinst den einsetzfilter oben an der tanköffnung, was mir ehrlichgesagt auch spanisch vorkam :biggrin:
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und der filter am benzinhahn schon den mal angeschaut?
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pribiers doch mal ohne ist zwar schweine laut aber es hilft erstmal bei der problemfindung...
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also versuch mal den choke drin zu lassen und ob sie dan fährt, wen dies der fall ist hast du das selbe problem wie ich und du musst die simmerringe wechseln, viel spass....
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jaha das hatte ich bei meiner auch mal, nimm mal ein multimeter oder voltmeter und miss mal an den flachsteckern hinten am rücklich ob da 6v rauskommen. wenn nich dann bau die hinterbremse aus und schau ob der messingkontakt wo die masse drankommt die schraube in der bremse berührt. und bieg das richtig hin wenns net so is. danach nochmal mit dem ohmmeter prüfen ob durchgang ist. und dann dürfte dein bremslich auch gehen.