in der suche.. das wurde die letzten 5 wochen bestimmt 3 ma durchgekaut..
Beiträge von s51power
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glaube eher das das mti dem nutzhub zusammen hängt, wenn z.b. der auslass 160°kw hat kann früher verdichtet werden als bei 175° oder nicht? also denk ich mal hat das nix mit der verdichtung zu tun...
oder hab ich irgendwo nen denkfehler?
mfg
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richtgi.. irgendwie zusammengesteckt..
was is mitm bb spezial? warum haste den metra rein gehangen?
scheibenbremse sieht geil aus aber für richtige rennen sich unterdimensioniert...
ach: leg deine fußrasten endlich nach hinten.. sieht ja furchtbar aus wie ihr da druff hockt... such mal nach scraps rennmöp, da hat er ein paar bilder zu umlenkung von schaltung und bremse geamcht...
Zitat
Original von Nitrosimson:
jeder aber nicht ihre technik verstehen und sich so wie webber mit ihr auseinander setzen ...sry aber das ist dummes gelaber...wenn er den motor selbst gebaut hätte würde ichs verstehn aber da stecken kaum eigene ideen drin.. alles nur zusammen gekauft.. (nix gegen dich webber)
mfg
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ich glaub nicht das da die flächen im zyli zu einander passen, da die anleitung für nen s50-zyli is und der hat stino nen breiteren aber niedrigeren einlass... die ü und der a sind auch anders aber da bin ich mir grad nich ganz so sicher...
was ich damit sagen will: ich glaub nicht das das so 100%ig hin hat wenn du alles einfach auf den kleinen zyli übernimmst...
mfg
p.s.: bist aber der erste von dem ich les das der komplett alles nach anleitung umbaut.. respekt sogar der auspuff!
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ich hab im 19er bvf am 60er 4k ne 100er(ca. weil selbst aufgebohrt ist aber größer als 95 und kleiner als 105...) :laugh:
vergaserdurchmesser mal 5: wie kommt ihr da auf 72? meine kerze is bei 95 schon recht hell..
mfg
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steht das nich in suhl im museum? da stehen einige solche dinger auf denen ich mir um meine männlichkeit gedanken machen würde...
p.s.: seh ich da ölflecken
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verdammt heute brauch ich ihn.. zwar nicht lang da ich die schnauze von allem gestrichen vll hab aber trotzdem....
verdammt... warum muss man sich in einer beziehung so einengen? kann man nicht auch dem anderen mal seinen freiraum gönnen?!? ich werd wahnsinnig... hab so viele fragen.. zum glück weis ich nciht wie ich se formulieren soll(geht euch das auch manchma so?)
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mit so ner schönen ddr-rohrzange geht das super!! mach ich immer wenn ich meinen schlüssen net find
aber muttern hab ich noch keine kaputt gemacht, und mit zange bekomm ich die mutter fester..
mfg
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he meister lampe werd ma nich frech hier.. is nunmal so das der von rzt nich so die wucht ist.. wenn du schon fragst dann beharr doch nicht auf deiner meinung oder?
außerdem muss für den svi das gehäuse angepasst werden, quasi kannste deinen schönen motor nochma zerplücken...
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naja wenn du das feilen gut kanst oder gute fräser hast bekommste das hemd gut hin.. hab ma bei nen sz-zyli den kolben um 2mm gekürzt.. mit der feile! das war nicht zu unterscheiden.
das \"loch\" sitzt sicher weiter oben im kolben? wenn der zyli so gebastelt is hat da sicher auch schonma wer was den SZ gemacht?
mfg
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dat dingens kenn ich auch... bin schon paar mal dran vorbei gefahrn! steht ja direkt an der bahn.. am anfang dacht ich erst \"was isn da fürn ufo abgestürzt?!\" :biggrin:
aber für mich wärs zu blöd wenn man 3mal länger lift als ski fährt...
mfg
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also um nochma auf das problem von marcel zurück zu kommen: kann es sein das da versucht wurde ein kolben vom alten motor einzubauen?! hat diese evtl. eine andere höhe von auge zum oberen rand?!
mfg
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ist das so wichtig das die sich entlüften? wenn die gabel komplett dicht wäre, dann hätte das doch eine noch bessere federung zur folge nicht?
wenn du mit \"verstärkt\" die knotenbleche über den bei der schweisnaht meinst kann ich sagen \"ja\"
mfg
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viel hier im forum lesen und aufschnappen und dann wieter denken!
ich kann das ewige \"les die bücher von rieck\" langsam nicht mehr hörn ey....
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Zitat
Original von AirHead:Da muss ich ihn aber mal in schutz? nehmen.
Meine S51sp (Original DDR 50ccm, \"Tuning\"Kw, E-zündung, Bing) dreht
, je nach tagesform, auf der Geraden auch bis 8000u/min. Berg ab oder Windschatten immer. Sehe so auch keine grund der Beanstandung an seiner Aussage.Zu dem Rest... ähm.. wenn man nix nettes zusagen hat, sagt man am besten garnix.
noch einer der mit stino 50er 75 fahren will :laugh:
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Zitat
Original von tacharo:
Die Scheinwerferbirne richtet sich nach der Leistung der Lichtspule. Wenn die nur 25W hat,kannst Du auch nur eine 25W-Birne einbauen.
Abgesehen davon dürften die Halogenbirnen in einer Stino Lampenfassung gar nicht passen.h4-lampen passen in die stino s51.. mit biissl tüfteln.. hab ich selbst drin!
mfg
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@ airhead:
als wenn ihr in hannover wüsstet was \"winter\" wirklich ist :laugh:
in manchen region fällt da so weißes zeug vom himmel das nennen wir hier schnee
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weil deine glaubwürdigkeit hier schon häufiger leiden musste...
obwohl: 1. gang rein und nen 16%igen berg rutner da dreht mein star sicher auch bis ultimo
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Zitat
Original von 2-Stroke-Fast-Race:
....Naja, vielleicht hätte ich den S 70 besser einfahren sollen, aber bei nem Preis von 30 Euro und ner haltbarkeit bei meiner Drehzahl von 5000 KM lohnt sich das eh net. Das mit den 8000 Umdrehungen lässt sich mit der Steuerzeitenänderung am kolben machen ....sorry aber das sagt wieder alles über dich.. fahr lieber weiter plastikroller und lass die guten simsonmotoren in ruhe....
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