wie blöd ist das denn? der auslass lässt sich doch am besten und schnellsten bearbeiten! vor allem mit nem fräser und flex-welle!
mfg
Beiträge von s51power
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hey!
also der unterbrecher macht das auf jeden fall mit! ich bin selber lang mit u-zündung im 60/4 gefahren aber das beste von der leistung ist es nicht! ich würde nur aufpassen wie dein polrad aussieht! mir hat es nach ner zeit die nieten gelockert und die stege sind gebrochen!
ich würde dir aber auch jedem fall zu nem zyli von mühle raten! die von akf sind die die MZA herstellt!
und zu dem anzug: der wird auf jedem fall besser, aber du musst mit einer höheren drehzahl anfahren!
ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg
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heb letztens nen zylinder gesehn da wurde die vermeintliche kopfdichtung durch flüssigmetall ersetzt
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werden nach meinen informationen in polen hergestellt. der kolben ist auch identisch mit s51- und s70-kolben nur eben in 48mm also KEIN fremdfabrikat wie polini oder so!
das sollte hier jetzt KEINE aussage zur qualität sein, sondern lediglich zur information dienen..
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kategorie 7?!
cross-moped
s50 bj79besonderheiten: ca. 10 kg dreck
\"spezial\"-hinterradspritzschutz: Brauner beutel von ORION
60er 4k mit minimal-vape, aoa1 übersetzung 16/51
hintenreifen von 80er cross..
2-farb-lackierung
mz-lenker
17. platz silvestercross veilsdorf obwohls erst am 30.12 um 22 uhr fertig war
led\'s unter der sitzbank^^
kill-schalterkosten: max 50 euro da ich das meiste da hatte
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also lang baut seine zylis mit dem power-valve-system.. hier wird das gemisch direkt am kolben entlang geleitet.. jedoch sind die spülflächen die selben wie bei dir(da du sicher ausbuchst)
das macht er weil er die neuen zylinder net ausbuchsen kann also werden die strömer eingebohrt bzw. gefräst..
was mich nur stutzig macht... sry aber du stellt komische fragen für einen der 4, 5 und 6 kanäler baut...
mfg
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und wie erklärst du dir das?
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danke... vape läuft wieder
hab deine schaltung noch bissl auf meine bedürfnisse umgebaut.. z.b. geht jetzt tacho-led an sobald ich der schlüssel auf 1 oder 2 steht...mfg
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bild? :crying:
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ne leider nicht.. ich weiß nicht wohin das weiß-schwarze+das was daraus kommt mit schwarzem stecker kommt, sowie wo die dünnen schwarzen kabel die etwa am blinkgeber sind hin kommen..
mfg
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hallo!
hab diesen winter(^^) da ich letzten meinen rahmen zerlegt hatte musste ich die vape(die ich selsbt eingebaut habe) ausbauen und nun wieder anklemmen... leider bekomm ich die elektrik jetzt nicht mehr hin, die schaltpläne nützen mir auch nicht viel, da ich nen zündschloss vonner kr51 drin hab, also andere nummern dran sind.
könnt mir mal bitte jemand ein bild vom zündschloss mit originalkabelbaum + vape machen? wäre mir sehr hilfreich! danke!
mfg
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kannste mal bitte ein bild von deinem zündschloss von hinten machen auf dem alle anschlüsse sowie zahlen ersichtlich sind... nach dem ich die vape eingebaut hatte.. nen jahr gefahren bin und vorm umbau alles raus gerissen hatte bekomm ich se nun nicht mehr hin :glowface:
mfg
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klar schafft die vape die h4. wir fahren ausschliesslich h4 bei vape..
mfg
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wenn du noch den original kabelbaum hast kannste mir ma bitte ein foto von der zündschlossbelegung machen?
wär mir sehr hilfreich da das schwalbe-schloss was ich drin hat andere nummern hinten drauf hat...
mfg
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Zitat
Original von motorenschlosserddr:
Wenn du die Teile einabaust wie schon erwähnt je Bolzen eine Scheibe die größer ist als das Metallauge wo der Gummi drin sitzt sonst kann der der Dämpfer vom Gummi rutschen und du hast auf einmal keine Federbein mehr... Doof bei voller Fahrthehe.. kumpel ist das beim silvestercross passiert... allerdings mit normalen stossis.. das is uns komischerweise erst aufgefallen als wir die möps alle wieder auf den hänger geladen haben^^
mfg
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öhm...du willst sich lacken lassen um danach die zierleisten ab zu machen und darunter rost entdecken? wo is die logik? wenn schon denn schon
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hmm.. die auf dem deckblatt erinnert mich irgendwie stark an meine ex... lol da hatte ich beim \"auspacken\" auch mal die polster in der hand
omg was waren das für schlimme zeiten..
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die großen motoren von reich sind echt super.. nur seine internetpräsenz ist echt scheiße gewurden.
mfg
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Zitat
Original von Joey$Jordison:
Hi,
kann es sein, das der Zylinder scheiße ist (nich böse gemeint)? Dein Kumpel soll sich mal nen Zylinder mit 17.5er Auslass kaufen, dann wird dass bestimmt gehen. Das hat bei mir auch die größten 60er Probleme behoben...mfg
Joey
HÄ? :confused: also ich hab nen 29mm auslass! lol könntest du malk bitte näher erläutern was da mit 17,5 meinst?
zu marcel:
die import-60er haben wie allgemein bekannt keine sehr hohe quali.. ich hatte meinen 60er auch nach über 6000 km mal zerlegt und da war der kolben auch angekratz.. naja neuen kolben gekauft und an nen kumpel verkauft^^
du könntest einfach mal die kanten etwas entgraten und schön brechen... wenn er geschliffen wird auf jeden fall danach
mfg
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Zitat
Original von simmi-fan83:
@ scrap: kein Plan aber immer schön Senf dazugeben ...is das dei´n motto oder was? für scrap triffts auf jeden fall NICHT zu