MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von runner

    hi leute, an meiner s51 fehlt der zylinder für das lenkrad schloss, der freund von meiner schwester, an dieser stelle schönen dank an ihn, da ich durch ihn die s51 kennengelernt habe, hat gesagt das ich das eh nich brauch weil es nich so der bringer is. hat er recht oder wär n neues schloss ne investition wert?

    ich kann dir auch nur gratulieren, denke du hast ein echt gutes geschäft gemacht, die paar kleinteile zu ersetzten ist ja wirklich kein ding und viel geld musst du auch nicht mehr reinstecken. die kabelei und die anderen sachen unter der seitenblende wirken auch gut sortiert und ziemlich neuwertig, ich könnte mir echt in den arsch beissen, das deine so gut erhalten ist und meine noch ein paar mängel mehr hat und ich auch noch 150€ bezahlt habe. naja kannst echt froh sein das du sie gekauft hast

    ich hab mir ja meine endourogekauft und ich hab ja auch schon gesagt das ich n problem mit der zündung habe. ich hab das problem und zwar hat der vorbesitzer eine schraube ins polrad gedreht, WEISS GOTT WARUM!!!! :confused: auf jeden falldreht sich auch die große schraube im porad mit beim kicken und ich krieg sie nich rausgeschraubt, aber ich denke das ich an die kupferfedern muss um das problem zu lösen, könnt ihr mir vllt sagen wie ich die .........da raus krieg, oder ob es eh schon keinen zweck mehr hat weil ich mir schon genauso gut die kurbelwelle zersäbelt haben kann? ich hoffees ist nicht ganz so tragisch........ MFG flo

    Sie ist da, meine s51 endouro, 180 hqab ich bezahlt, is warscheinlich jetzt zum glück nur ne kabelsache, na ja, datt wird scho :lookaround: is zwar n bissl hundekacke drauf und der gaszug fliegt einem um die ohren, aber watt will man erwarten? ich werd ma n paar pics reinstellen, wenns einigermaßen so weit is. bin auf jedenfall froh das ich son teil hier in der nähe überhaupt krieg. bis denne. flo

    [c=#ff0064][/code] ich hab ma ne schwalbe mit gekürzter seitenverkleidung gesehen, also quasi ein stück von der hinteren seitenverkleidung abflexen so das das heck zum ende hin nach oben läuft. is aber geschmackssache

    [c=#ff0012][/code]hi leude, ich wollt ma watt fragen.


    ich hab mir ne s51 gekauft, da springt der zündfunke aber nich. wir wissen nich ob datt am kabel oder an der spule liegt. kabel wär kein ding, aber watt is mit der spule, wie teuer wär ne neue und woran könntees noch liegen? THX Flo