MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von runner

    jut jut, dann steht dem chat wohl nix mehr im wege, fragt doch auch noch ma n paar ob die kommen!


    ichverabschiede mich mal mit den worten, bis heude abend

    ne zeit is doch schon festgelegt : 19:00, aber irgendwie bin ich dann doch der einzige der in diesem \"partykeller\" sein dasein fristet.

    jo, die ringe sind i.o, ich werd ma am wochenende zu nem freund, der vadder hat bestimmt n kompressionsdruckmessgerät (mein neues lieblingswort) :biglaugh: ich nehme an das der kopf nicht richtig dicht is, bleibt eigentlich auch nich viel mehr über.



    recht herzlichen dank, genossen :i_ansprache: :biglaugh:

    mir is mal aufefallen das der chat nicht gerade zu euphorischen freuden bei den usern hervorruft :zzz: , vielleicht guck ich auch immer zur falschen zeit?! hättet ihr nicht mal lust den chat wieder ein bisschen leben einzuhauchen? wär echt edel-popedel :biglaugh:


    in großer ehrfurcht, florian johannes günther stock (das is echt mein name) :biglaugh:

    heute sind meine neuen dichtrungen für meine s51 angekommen, ich hab sie eingebaut und.........................IMMER NOCH KEINE KOMPRESSION!!...........................was kann das sein? der zylli is i.o und der kopf ist doch selbstabdichtend oder? da war nämlich keine dichtung bei! HELFT MIR,,,,,,,,BIIIIIIIIIIITTE!!

    jaja, neue simmen zu kriegen ist eher schwierig :biglaugh: Meine stand ca 2jahre in der gegend rum und der vorbesitzer war auch nicht grade zimperlich, probleme habe ich nur manchmal mit den kabeln, da blickt man nämlich nich auf anhib durch.

    ich denke auch das unsere simmen sich für ihr alter meißtens ganz gut halten, die haben ja schliesslich auch schon einiges miterlebt, aber simmen sind nicht viel anders als alte menschen. es fängt langsam aber sicher an zu rosten (das soll jetzt nicht alte menschen beleidigen) nur die simmen kriegt man immer wieder fit.

    es gibt bei uns nur noch 1nen der regelmäßig mit seiner simme durch die gegend fährt, man wird zwar ein wenig blöd angeguckt, aber wenn man das ding dan anschmeisst, bekommen die leute dann doch ein wenig respekt. und wenn schon? was kümmern mich die \"ich hab keine ahnung von mopeds, ich hab meinen roller zum geburtstag von omi gekriegt\" leute die an meiner hupe den e-starter suchen? :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

    Also ich kenne einige leute, bei mir war es auch schon, die probleme mit dem gaszug hatten.


    Der gaszug wurde langsam brüchig etc. aber es kam auch häufig vor das der gaszug aus der halterung vom griff gerutscht is, und das is nich so lustig wenn man grade fährt. Vielleicht machen wir auch nur irgendwas falsch?!


    MFG Flo

    denkt ihr es gibt eine art von simson krankheit?
    Ich und auch freunde von mir haben immer probleme mit dem gaszug, könnt ihr ähnliches berichten, oder glaubt ihr nicht, das simsen für bestimmte sachen besonders anfällig sind? :confused:

    das gleiche problem hatte ich gestern auch is echt ne prozedur, vor allem auf kopfsteinpflaster! Ich hab so ziemlich alles ausprobiert


    Seifenlauge: kannste total vergessen


    Bremsenreiniger: Kriegt man meistens nich auf die schnelle irgendwo her, weil da Äther und so drin is^^.


    Ich habs dann mit so speziellem reiniger extra dafür versucht, ging ganz gut, hat aber auch 7€ gekostet

    ich denke auch das der lenker nich so besonders ist, ein M-Lenker würde das hohe heck besser betonen. Das mit dem auspuff kann ich auch nich so ganz verstehen, Das geile an ner simme is ja (unter anderem) der lange auspuff, Den bösen blick finde ich eher verwirrt oder müde als böse, bei den rundlichtern kann man keinen vernünftigen bösen blick hinbekommen, ich wüsste auf jeden fall nicht wie. Ansonsten echt edel

    die meißten bullen interessieren sich da eh nicht für, es sei denn ihnen is grade mal besonders langweilig :biglaugh: . Schlimmsten falls bekommst du ne mängelkarte und musst das ding beim tüv vorführen, aber die blinker sind auch ein guter grund warum die grünen dich anhalten könnten und dann gucken die ja meistens nach weiteren mängeln.